Die “frau aktuell” sieht Sterne

Die “frau aktuell” sieht Sterne

Wäre das eine Überraschung! Und nicht nur irgendeine Überraschung, sondern …Die Baby-Überraschung des Jahres - Mary von Dänemark - Mit 41 nochmal Zwillinge?Prinzessin Mary und ihr Mann Frederik sind bei einem Staatsbesuch in Chile ab und zu mal am Strand spazieren gegangen, haben sich den einen oder anderen Sonnenuntergang angeschaut, geküsst haben sie sich sogar. Die „frau aktuell“ zählt eins und eins zusammen und kommt auf Zwillinge:

Vielleicht kam da plötzlich der Wunsch auf, ihre Liebe mit einem weiteren Kind zu krönen. Oder gleich zwei?

Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Oder hast du, “frau aktuell”, dafür auch nur einen Hauch von Anhaltspunkt?

Bei der Besichtigung eines Observatoriums hielt der Prinz prompt nach dem Sternzeichen Zwillinge Ausschau. Das ist zwar auch sein Tierkreiszeichen. Aber: Wenn seine Mary mit 41 nochmal Zwillinge kriegen würde, wäre es die Baby-Überraschung des Jahres!

Nur mal angenommen, alte Hobby-Astrologen von der “frau aktuell”, Prinz Frederik hätte nach dem Sternzeichen Stier Ausschau gehalten. Oder dem Widder.

Würde eure Überschrift dann so lauten?Die Bau-Überraschung des Jahres - Mary von Dänemark - Mit 41 nochmal einen Stall bauen?


facebooktwitteremail