Eine Frage der Kreativität
1

Eine Frage der Kreativität

In der Redaktion der “Freizeit live” muss neulich ein Exemplar der Kölner Boulevardzeitung “Express” rumgelegen haben. Und eine Mitarbeiterin hat darin wohl den Artikel über Heinos Hannelore gelesen, die am 35. Hochzeitstag nicht mit ihrem Mann zu Siegfried und Roy nach Las Vegas fliegen konnte, sondern ins Krankenhaus in Mechernich musste.

Also: Schnell die Geschichte abaufgeschrieben, noch eben eine Überschrift drübergesetzt und ab dafür:

Heino: Große Sorge um Hannelore - Wie krank ist sie wirklich?

Nun brauchte weiter hinten in der gleichen Ausgabe auch noch der Artikel über Mary von Dänemark eine Titelzeile. Bei der hat die “Freizeit live” nämlich “große weiße Flecken” auf “dem sonst so makellosen Dekolleté” ausgemacht.

Tja, was könnte man da mal titeln?

Mary von Dänemark: Schlimme Hautkrankheit! Wie krank ist sie wirklich?

Kreativität ist eben ein echtes Steckenpferd der Regenbogenpresse.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. So könnte die Überschrift eures Blogs auch lauten:
    DIE REGENBOGENPRESSE – WIE KRANK IST SIE WIRKLICH?

Comments are closed.