Gesucht und nicht gefunden (3)
4

Gesucht und nicht gefunden (3)

Immer wieder finden Leute den Weg zum topfvollgold, die ganz sicher nicht hier landen wollten. Kurz mal das Digital-Orakel Google befragt, zum Beispiel mit “wird michael schumacher wieder laufen können”. Und weil wir schon häufiger über die Regenbogenberichte über Michael Schumacher geschrieben haben, schlägt die Suchmaschine auch unsere Seite auf der Ergebnisliste vor.

So verirren sich hier reichlich Leute, die irgendwas gesucht und das bestimmt nicht bei uns gefunden haben. Jeden Montag präsentieren wir Euch an dieser Stelle — ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik — unsere zehn liebsten Suchanfragen aus der Vorwoche, bei denen wir den Suchenden so überhaupt nicht weiterhelfen konnten.

  • tattoos kindern widmen
  • baby 15 wochen keine kraft in den armen
  • wsrum nix neues bon m svhumacher
  • ganz kleines bild von helene fischer zum ausdrucken
  • jörg bilawa frau beruf
  • kindergeschichten zum nachdenken gerüchte verbreiten
  • wie wehrt man sich gegen verleumdung
  • zeitungsberichte im text wo jemand verunglückt ist
  • alarm im darm
  • hübsche frauen, die nichts von ihrer schönheit wissen, sind viel schöner, als die es eingebildet zeigen

facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. “ganz kleines bild von helene fischer zum ausdrucken” Ich hab Tränen in den Augen, herrlich :’D

  2. “wsrum nix neues bon m svhumacher” – Respekt dass die Suchmaschine das überhaupt entziffert hat! Ich merke, meine eigenen Suchanfragen sind viel zu langweilig.

  3. mein Favorit “kindergeschichten zum nachdenken gerüchte verbreiten” – wie kann ich mit nachdenklichen Kindergeschichten Gerüchte verbreiten? :-D

  4. @Uschi:
    Ich dachte, da sucht jemand nach Geschichten für Kinder, die diesen zB erklären, warum Gerüchte verbreiten nicht gut ist, bzw oft auch sehr schädlich. Zum Nachdenken anregen eben ^^ Aber vielleicht bin ich da zu optimistisch eingestellt :P

Comments are closed.