Gesucht und nicht gefunden (8)
2

Gesucht und nicht gefunden (8)

Immer wieder finden Leute den Weg zum topfvollgold, die ganz sicher nicht hier landen wollten. Kurz mal das Digital-Orakel Google befragt, zum Beispiel mit “wird michael schumacher wieder laufen können”. Und weil wir schon häufiger über die Regenbogenberichte über Michael Schumacher geschrieben haben, schlägt die Suchmaschine auch unsere Seite auf der Ergebnisliste vor.

So verirren sich hier reichlich Leute, die irgendwas gesucht und das bestimmt nicht bei uns gefunden haben. Jeden Montag präsentieren wir Euch an dieser Stelle — ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik — unsere zehn liebsten Suchanfragen aus der Vorwoche, bei denen wir den Suchenden so überhaupt nicht weiterhelfen konnten.

  • stellungsanzeigen erstellen
  • lustige bilder dampferfahrt
  • be soft do not let the world make you hard
  • endlich freitag baby
  • jürgen klopp verarsche
  • na nu war das gestern ein gefühlsausbruch
  • bin ein grosser fan von koenigin maxima welche kosmetik benutzt sie
  • das neue tournee heft von roland kaiser
  • skipiste basteln
  • toll jetzt kumert sich schumis frau nur noch um sohn mick also weis sie schumi bleibt pflege fall

facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Mein Liebling ist “na nu war das gestern ein Gefühlsausbruch”. Ich liebe diese Rubrik, man muss unwillkürlich darüber nachdenken, was dieser Mensch wohl versucht hat zu finden.

  2. “Frau Schumacher kümmert sich nur noch um Sohn Mick. Ergo: Schumacher bleibt Pflegefall.”

    Die Logik dieser Leute muss man erst mal versuchen zu verstehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>