Ihre fatale Lügen-Lügen-Welt

Ihre fatale Lügen-Lügen-Welt

Heidi Klum hat ein paar turbulente Tage hinter sich.

Zuerst gab es einen “Familienstreit” und “neuen Stress mit Seal”, dann “schwänzte” ihr Freund den “Familien-Tag”, dann redete sie “endlich wieder mit ihren Eltern”, dann spottete ihr Jury-Kollege “fies” über sie, dann drohte ihrer “Liebe ein Ende”, dann doch nicht, dann gab’s wieder Streit mit der Familie (diesmal sogar “Krieg”), dann ein “Todes-Drama um ihren kleinen Sohn”, dann einen “Topmodel-Skandal”, dann “Streit ums Sorgerecht” und zu guter Letzt noch ein “Baby-Geheimnis”. All das in weniger als zwei Wochen.

Um’s nur mal grob zusammenzufassen.

Die “Promi Welt” aber hat mal wieder eine besonders spektakuläre Geschichte zu bieten.Heidi Klum - Rasend vor Eifersucht - Das Drama hinter den TV-KulissenWir machen’s kurz: Hinter dem “Drama” steckt nichts weiter, als dass “Germany’s Next Topmodel” die Produktionsfirma gewechselt hat — weil die bisherige auf einem anderen Sender eine ähnliche Show produziert hatte. Oder anders gesagt:

Langjährige Mitarbeiter, die Heidi sicher ans Herz gewachsen waren, wurden einfach abserviert! […] Konkurrenz duldet Heidi offenbar nicht – SIE will die Nr. 1 sein, auch privat.

Und als wäre das alles nicht schon bescheuert genug, liegt der Wechsel der Produktionsfirma, dieses banale Ereignis, auf dem der gesamte, zweiseitige Artikel beruht, auch noch über zehn Monate zurück.

Etwas aktueller ist hingegen der Heidi-Klum-Skandal, den “die exklusive” sich – “exklusiv” – zusammenreimt:exklusiv - Heidi Klum - Ihre fatale Lügen-Welt

Strahlende Augen, ein bezauberndes Lächeln, jugendliche Haut und ein straffer Busen – Top-Model Heidi Klum sieht auf den Fotos der neuen Werbekampagne von Astor aus wie eine 20-Jährige! Doch nicht die Beauty-Produkte des Kosmetik-Riesen haben die 39-Jährige zur Zwillingsschwester ihrer jungen “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatinnen […] gemacht, sondern ein perfektes digitales Bildbearbeitungs-Programm! Heidis fatale Lügen-Welt!

“die exklusive”, die in ein und derselben Ausgabe Boris Becker samt Gattin zu Alkoholikern macht und Bettina Wulff zur Rabenmutter erklärt — ohne auch nur ansatzweise Beweise vorlegen zu können –, die wirft Heidi Klum jetzt also eine “fatale Lügen-Welt” vor, weil deren Kosmetik-Werbefoto bearbeitet wurde.

So viel Chuzpe muss man erst mal haben.


facebooktwitteremail