Links vom topf (15)
2

Links vom topf (15)

Dem Schauspieler Hans Sigl ist am Flughafen-Kiosk die aktuelle Ausgabe der “Freizeit Revue” in die Hände gefallen:

Hans Sigl - Rätselhaftes Leiden! Zum ersten Mal spricht er über seine Höllenqualen

Wenn wir sein Video dazu richtig deuten, fand er das irgendwie nicht so lustig …

Hans Sigl: Gigantismo (das Video ist inzwischen leider nicht mehr online)


In unserer Rubrik “Links vom topf” wollen wir Euch kurz und knapp interessante Links rund ums Thema “Regenbogenpresse” präsentieren.

Wenn Ihr also in den Weiten des Internets auf Interessantes zur Klatsch- und Regenbogenpresse stoßt, schickt uns gern den Link an linksvomtopf@topfvollgold.de.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. @Harald – Ja, stimmt, leider ist das Video inzwischen nicht mehr auf Hans Sigls Facebook-Seite zu finden.

Comments are closed.