Links vom topf (6)
1

Links vom topf (6)

Die “Bunte” nimmt einen nicht ganz ernst gemeinten Facebook-Post von TV-Moderatorin Palina Rojinski für voll, fragt nicht nach und zimmert daraus einen Donnerwetter-Shitstorm-Artikel. Tobias Gillen hat den Fall mal aufgeschrieben:

Aber der obligatorische Shitstorm der über 600.000 Fans auf das Posting waren wohl Grund genug, nicht ein Mindestmaß an journalistischen Grundregeln einzuhalten. Und ein bisschen vielleicht auch die Klicks, die ein entsprechender Artikel mindestens genauso obligatorisch mitbringt.

Palina Rojinski, das Anti-Autogramm-Posting auf Facebook und die “Bunte”


In unserer Rubrik “Links vom topf” wollen wir Euch kurz und knapp interessante Links rund ums Thema “Regenbogenpresse” präsentieren.

Wenn Ihr also in den Weiten des Internets auf Interessantes zur Klatsch- und Regenbogenpresse stoßt, schickt uns gern den Link an linksvomtopf@topfvollgold.de.


facebooktwitteremail

Kommentare:

Comments are closed.