Links vom topf (7)
0

Links vom topf (7)

Seit heute liegt eine Neugründung der Funke Women Group (Heimat von so schönen Titeln wie “Die Aktuelle”, “Das goldene Blatt” und “Echo der Frau”) in den Zeitschriftenregalen der Republik. Die “Schlager Echo” startet mit einer Auflage von 120 000, schreibt Melanie Melzer beim Mediendienst “kress”:

“Im neuen Heft bündeln wir die Schlagerkompetenz unseres kompletten Redaktionsteams. Wir sind sehr gut in der Szene vernetzt — bei uns gibt es die exklusiven Geschichten hinter den Geschichten”, sagt ["Echo der Frau"-Chefreporter] Torben Zenker.

Line Extension von “Echo der Frau”: Funke bringt “Schlager Echo” an den Kiosk


In unserer Rubrik “Links vom topf” wollen wir Euch kurz und knapp interessante Links rund ums Thema “Regenbogenpresse” präsentieren.

Wenn Ihr also in den Weiten des Internets auf Interessantes zur Klatsch- und Regenbogenpresse stoßt, schickt uns gern den Link an linksvomtopf@topfvollgold.de.


facebooktwitteremail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>