Links vom topf (9)
0

Links vom topf (9)

Drüben beim BILDblog erzählt Kioskbesitzer Winfried Buck, warum er in seinem Laden in Hamburg-Ottensen die “Bild” nicht im Sortiment hat — die “Hamburger Morgenpost” hingegen schon:

“Die ‘Mopo’ ist auch ein Boulevardblatt, aber der Unterschied zur ‘Bild’ ist, dass die ‘Bild’ definitiv eine politische Agenda hat. Das ist für mich der entscheidende Punkt. Ich verkaufe auch die ‘Bild der Frau’ oder die ‘Auto Bild’. Springer stellt ja auch vernünftige Zeitungen her. Das Entscheidende ist, dass die ‘Bild’-Zeitung diese widerliche politische Agenda hat.

“Die von der ‘Bild’ sind ja nicht doof — aber eben schlechte Menschen”


In unserer Rubrik “Links vom topf” wollen wir Euch kurz und knapp interessante Links rund ums Thema “Regenbogenpresse” präsentieren.

Wenn Ihr also in den Weiten des Internets auf Interessantes zur Klatsch- und Regenbogenpresse stoßt, schickt uns gern den Link an linksvomtopf@topfvollgold.de.


facebooktwitteremail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>