Mit Kompetenz, Herz und viel Spaß

Mit Kompetenz, Herz und viel Spaß

Die Leute von der “Woche der Frau” beschreiben sich selbst als …

[…] ein dynamisches Team aus Journalisten, Foto-Redakteuren und Grafik-Designern mit Kompetenz, Herz und vor allem viel Spaß an der Arbeit.

Soso.

Dann schauen wir uns doch mal an, wie das “dynamische” Team aus “Journalisten” so arbeitet.

Das hier ist die aktuelle Titelgeschichte:Schockierende Enthüllung - Boris Becker und Lilly - Hat er heimlich eine zweite Familie?

Sorry für den Spoiler, aber: Nein. Hat er nicht. Natürlich nicht.

Wie kommt die “Woche der Frau” also auf die Frage? Nun, normalerweise läuft es ja so, dass die Autoren Beckers Twitter-Account nach Material durchforsten, das man in irgendeiner Weise gegen ihn verwenden könnte.

Diese Geschichte aber ist besonders perfide. Denn sie beruht nicht auf dem, was Boris Becker getwittert hat – sondern auf dem, was nicht:

Sein Privatleben ist ihm alles andere als heilig. Im Gegensatz zu vielen anderen Promis lässt Boris Becker (45) die Öffentlichkeit an jeder Kleinigkeit teilhaben, egal wie intim oder gar peinlich. Ob er nun auf Reisen ist oder in den eigenen vier Wänden – er twittert Fotos von sich und seiner Frau.

Keine Ahnung, ob das ein Vorwurf oder eine versteckte Danksagung sein soll.

Nur ein Thema ist bei ihm tabu: Tochter Anna (13). Keine öffentlichen Tweets, keine Facebook-Einträge, so gut wie keine gemeinsamen Fotos – dabei liegt es auf der Hand, dass er sich um sie kümmert und sie regelmäßig trifft.

Ja … und?

Seltsam ist nur, dass ausgerechnet das nicht vor aller Augen passiert – vielleicht deshalb, weil bei diesen Treffen auch oft Annas Mutter Angela Ermakova (45) mit von der Partie ist und er diese Tatsache nicht an die große Glocke hängen will?

Tja, was meinst du, “Woche der Frau”?Möglich, dass noch nicht einmal Lilly (36) von dieser schockierenden Enthüllung weiß! Da darf man sich zu Recht fragen, ob Boris nicht heimlich ein Doppelleben führt! Sind die Skandal-Geliebte und die gemeinsame Tochter Anna Boris' heimliche zweite Familie? Abwegig wäre das nicht! Denn

Denn: Anna, Angela und Boris wohnen alle in London – und “sogar im gleichen Viertel”!

Das überzeugt Sie noch nicht so wirklich? Dann passen Sie mal auf. Denn die “Woche der Frau” hat einen eindeutigen Hinweis darauf gefunden, dass da beziehungsmäßig bei den Beckers irgendwas faul sein muss:

Lilly hat sich die Haare abgeschnitten.Warum hat sie nur ihre schöne Löwenmähne abgescnitten? Lilly twitterte ihre neue Kurzhaar-Frisur, lächelt auf den Fotos aber etwas verunsichert. Bestimmt auch, weil es für sie ungewohnt ist. Oder steckt noch mehr dahinter? Hatte sie Schockierendes erfahren und wollte deshalb einen kompletten Neuanfang?

Was seid ihr noch gleich, Leute von der “Woche der Frau”? Ach ja:

[…] ein dynamisches Team aus Journalisten, Foto-Redakteuren und Grafik-Designern mit Kompetenz, Herz und vor allem viel Spaß an der Arbeit.

Das mit dem Spaß kaufen wir euch sofort ab.

Aber den Rest glaubt ihr ja wohl selbst nicht.


facebooktwitteremail