Rücksichtslos zerstören sie eine Ehe

Rücksichtslos zerstören sie eine Ehe

Sind es die Hormone? Oder Frühlingsgefühle, die den Planierraupen der “Viel Spaß” urplötzlich zu Kopf steigen? Fakt ist: Sie machen sich auf, die nächste Ehe plattzumachen:

Sind es die Hormone? Oder Frühlingsgefühle, die Verona Pooth (45) urplötzlich zu Kopf steigen? Fakt ist: Auf aktuellen Party-Fotos zeigte sich die Zweifach-Mama offenherzig wie nie. Sie schmuste und busselte – fast, als wäre sie solo! Denn es war definitiv nicht ihr Ehemann Franjo (43), den sie da an ihr Herz drückte.

Der habe zu der Zeit nämlich vermutlich vielleicht angeblich auf die beiden Kinder aufgepasst.

Demnach bekam der Geschäftsmann auch nicht mit, wie seine Frau völlig entspannt auf der “THE KEY”-Premiere im Berliner E-Werk ihre Auszeit von der Familie feierte.

Ach, zum Glück gibt es die “Viel Spaß”. Die Redaktion ist zur Stelle und zeigt Franjo Pooth, was seine “sehr offensiv turtelnde Verona” bei der Party so getrieben hat:

Fotos von Verona Pooth mit Ralf Bauer und mit Mayk Azzato.

Alter Schwede! Guck mal einer an.

Gut, dass die “Viel Spaß” für Zucht und Ordnung sorgt und das Ganze mal richtig einordnet:Verona Pooth - Skandal-Fotos - Rücksichtslos zerstört sie ihre Ehe

Ja, alte Skandalnudeln der “Viel Spaß”, wir finden es auch richtig skandalös, was ihr euch aus diesen Pillepalle-Fotos zusammenstrickt.

Vor allem wenn man mal genauer schaut, auf welche Quellen ihr euch bei dem Ehe-Zerstörer-Märchen so beruft:

Wohl nicht ohne Hintergedanken verriet sie in einem Interview mit “tikonline.de”: “Wir reißen uns beide ein Bein aus. Franjo gibt sich sehr viel Mühe mit mir, mit meinem Temprament, mit meiner Art.” Franjo gibt sich Mühe? Heißt das: Er will noch um die Liebe zu Verona kämpfen? Verzeiht er ihr möglicherweise die Skandal-Fotos — obwohl sie ihn mit Sicherheit vor den Kopf gestoßen haben?

Nein! Das heißt es nun ganz sicher nicht.

Und wisst ihr warum nicht, alte Zitatverzerrer?

Weil ihr diese Aussage von Verona Pooth aus einem Artikel gemopst habt, der überschrieben ist mit “Verona Pooths Liebesglück – Darum ist sie seit 12 Jahren mit Franjo glücklich”.


facebooktwitteremail