Schlagzeilenbasteln (111)
12

Schlagzeilenbasteln (111)

Welche Schlagzeile könnte man über diese Nachricht packen?

“Schmusebarde” Semino Rossi trägt jetzt einen Bart. Seine simple Erklärung: “‘Ich war mein ganzes Leben ohne Bart und jetzt wollte ich meinen Look mal ändern.’”

Semino Rossi - Demütigung für seine Frau - Schlimme Fotos - Hat er sich nicht mehr im Griff?

Ach, wie schön war’s doch damals …

Dunkle Locken, rank und schlank — und stehts wie aus dem Ei gepellt. Das waren immer die Markenzeichen von Schmusebarde Semino Rossi (52).

Und jetzt?

Erst legt er sich einen stattlichen Bauch zu, dann stellt er das Rasieren ein. Der obligatorische Maßanzug wich einem Gammelook [sic!] mit Halstuch.

Aber das wird doch noch nicht alles sein, was Ihr alten Krisenmanager von der “Freizeit pur” zu bieten habt?!

Hat den sonst so eitlen Argentinier die Midlife-Crisis erwischt? Oder will er sich von dem Perfektions- und Erfolgsdruck in seiner Branche befreien? [...] Ist Semino am Ende seiner Kräfte? Droht ein Burn-out?


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Ehe Aus mit seiner Gabi! Semino Rossi versinkt im Alkohol!
    oder aber irgendwas mit seinen Fans à la
    Semino Rossi – So egal sind ihm seine Fans!

  2. 1A – zusammen habt Ihr die Schlagzeile heute gepackt! Die Lösung der “Freizeit pur” gibt’s jetzt oben.

  3. Schade, wie sich Semino Rossi verändert hat! Was wird wohl der wahre Grund dafür sein?

Comments are closed.