Schlagzeilenbasteln (116)
14

Schlagzeilenbasteln (116)

Heute braucht es die ganze Regenbogen-Chuzpe: Welche verkaufsträchtige Überschrift könnte man über diese (Nicht-)Nachricht packen?

Alles bestens in Monaco: Charlène, “die als Eiskönigin verschriene Fürstin”, wirke nach der Geburt ihrer Zwillinge so gelassen und glücklich wie nie zuvor.

Fürstin Charlène - Ehe-Tragödie - Die alten Wunden brechen leider wieder auf

Denn Obwohl:

Die Ex-Schwimmerin hält ihr Glück in den Armen und strahlt ihren Ehemann an.

Um sie herum herrscht so viel Liebe, dass es fast ansteckt.

Endlich sind alle Ungläubigen verstummt.

Und die Geburt schweißte das Paar eng zusammen.

Das verstehe, wer will …


Mit Dank an Harald M. für den Hinweis!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Wunder! Fürstin Charléne erneut schwanger!

    Denn wie wir ja schon von Kate wissen, ist Freude immer ein Anzeichen für Schwangerschaften.

  2. Eine direkte Überschrift fällt mir nicht ein, aber es könnte etwas sein, was der guten Charlène eine Drogensucht unterstellt.

  3. Tablettensucht!
    Charlène mit falschem Lächeln gesichtet.

    oder

    Heimlicher Geliebter!
    C. auffällig gut gelaunt.

  4. Schock! Fürst Albert: Die neue Frau an seiner Seite!

    denn: Charlène wirkt wie ausgetauscht, als sei sie eine völlig andere Frau

  5. Charlènes plötzlicher Tod: Was wird aus ihren Zwillingen?

    Weil, die alte Eiskönigin ist gestorben, und die neue Charlène ist ein völlig anderer Mensch. Und das wird sich auch sicher auf die Erziehung der Kinder auswirken.

  6. Super Ideen hattet Ihr! Und einige von Euch waren schon auf dem richtigen Weg, trotz des Glücks eine Negativ-Schlagzeile zu basteln. Die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

  7. CASINO MONACO
    Charlène, Glück im Spiel!
    Mindestens das. Trost!

    LITERATUR
    Charlène’s Ratgeber
    “Küss kein Froschprinz!”
    (Éditions du Rocher, 96 Seiten, 19,99€)

    SPORT
    Tränen Trainer gewechselt
    Charlène zufrieden: “Es läuft besser jetzt.”

    PRESSE
    Nach Charlie Hebdo, bald
    CHARLÈNE HEBDO
    > mit dem Fürstin Blog
    > Tratsch und Quatsch
    > und viele Farbfotos

Comments are closed.