Schlagzeilenbasteln (117)
10

Schlagzeilenbasteln (117)

Welche Schlagzeile könnte ein Regenbogenredakteur zu dieser Nachricht stricken?

Eine Kommission hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass Ende der 70er-, Anfang der 80er-Jahre in der Fußball-Bundesliga gedopt wurde. Sowohl der VfB Stuttgart als auch der SC Freiburg sollen davon betroffen sein.

Joachim Löw - Zerstört ein dunkles Geheimnis seine Ehe?

Löw spielte nämlich nicht nur in Stuttgart, sondern auch in Freiburg. “Zu seiner Zeit bei den zwei Vereinen war Joachim Löw bereits mit seiner jetzigen Frau liiert”.

Die Ehe-Berater von “Das Neue” sehen nun eine schwere Krise auf die beiden zukommen:

[S]ollte sich bei weiteren Ermittlungen herausstellen, dass der Erfolgtrainer doch etwas mit den Dopingvorwürfen zu tun hatte, wäre er neben seinem Job beim DFB vielleicht auch seine Daniela los. Plötzlich kommen Zweifel auf. Und Zweifel sind Gift in jeder harmonischen Ehe.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Da Jogi Löw für beide Vereine gespielt hat, liegt eine Verbindung nahe:

    “Doping Verdacht! Was verschweigt Jogi Löw?”

  2. Jogi Löw – Steht sein Leben auf dem Spiel?

    Diese Dopingmittel können ja bekanntlich Nebenwirkungen haben.

  3. “Trainer/Spieler XY’s dunkelstes/grausamtes Geheimnis – warum hat er nichts gesagt?”
    Wahlweise auch: “Warum demütigt/en Trainer/Spieler/Verein seine/ihre PartnerInnen so?”

  4. Ach was, da muß man viel investigativer vorgehen. Daß unser Jogi in beiden Vereinen gespielt hat findet ja schon die Praktikantin raus, die die Kochrezepte betreut! Nein, da muß auch ein “human interest” rein, und zwar so:

    “Seit Jahrzehnten kinderlos! Haben Dopingärzte unseren Jogi impotent gespritzt?”

    Na bitte.

  5. Jogi Löw -Drogen zerstörten sein Glück (wg kinderlos etc.)

    Ehe-Aus mit seiner Daniela: Wird Jogi Löw von seiner Vergangenheit eingeholt?

  6. Mit Löw lagen die meisten von Euch schon mal richtig. Und Lennard und herta hatten dann auch den richtigen Dreh! Die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>