Schlagzeilenbasteln (120)
13

Schlagzeilenbasteln (120)

Welche Schlagzeile könnte man über diese Nachricht setzen?

Volksmusiker und TV-Moderator Stefan Mross ist öfter mal in Berlin — sowohl aus beruflichen Gründen als auch aus privaten, weil seine Schwiegermutter dort leben soll.

Drama in Berlin - Stefan Mross - Ist auch seine kleine Tochter in Gefahr?

(“Die neue Frau”)

Denn:

Berlin ist der Ort des Schreckens: Seit Oktober vergangenen Jahres wütet dort eine furchtbare Masern-Welle.

Und Stefan Mross sei bei seinen Berlin-Touren mit Ehefrau Susanne und der gemeinsamen Tochter “oft mittendrin in der Gefahrenzone”:

Da es einfach praktisch ist, hat Stefan immer mal wieder Ehefrau und Töchterchen [Name und Alter der Tochter] mit dabei, schließlich will Susannes Mutter ihr Enkelkind, das normalerweise in Bayern lebt, sehen.

Passiert ist bisher natürlich nichts. “Die neue Frau” hat auch nicht den blassesten Schimmer, ob Mross’ Tochter gegen Masern geimpft ist oder nicht. Die Redaktion unterstellt ihm aber trotzdem mal grobe Leichtsinnigkeit:

Er scheint großes Gottvertrauen zu haben, vergisst aber anscheinend, dass das Schicksal manchmal grausam zuschlagen kann …


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. “Stefan Mross – Affäre mit Schwiegermutter”
    oder
    “Stefan Mross – Affäre in Berlin”
    oder
    “Stefan Mross – Warum tut er seiner Partnerin das an?”
    oder
    “Stefan Mross – Betrügt er seine XY?”

  2. Stefan Mross – Die erschütternde Wahrheit über seine Geheim-Flüge

    (inklusive Deppen-Binde-Strich)

  3. Stefan Mross – er hat nicht nur einen Koffer in Berlin
    (vielleicht intellektuell zu anspruchsvoll)
    also:

    Stefan Mross – Warum nur? Heimliche Ausflüge ins Berliner Nachtleben!

  4. “Lebensmüde – Warum begibt er sich in diese Gefahr? ”
    Weil in Berlin ja die eine oder andere Straftat begangen wird. ;-)

  5. Berlin? Da kann es doch fast nur einen geben:
    »Joachim Gauck: Wie lange erträgt er diese Qual noch?«
    [seine Ehefrau betrügt ihn vielleicht eventuell unter Umständen bei Sonnenfinsternis und Vollmond gleichzeitig mit Stefan Mross ;-) ]

  6. Stefan Mross- Schicksalsschlag in der Hauptstadt

    Weil seine Schwiegermutter ja wahrscheinlich nicht mehr die jüngste ist. Wer weiß was da alles passieren kann!!!

  7. Eure Ideen waren gut – “Die neue Frau” hat aber noch um zwei Ecken mehr und mit deutlich weniger Skrupel gedacht. Oben gibt’s jetzt die Auflösung.

Comments are closed.