Schlagzeilenbasteln (121)
12

Schlagzeilenbasteln (121)

Welche Überschrift könnte man zu dieser Nachricht basteln?

Die Grippe-Welle ist inzwischen in Schweden angekommen. Jetzt hat es angeblich auch Prinzessin Victoria erwischt.

Unfassbar - Prinzessin Victoria - Gefährliche Seuche im Palast!

Und diese “Seuche” bedroht alle:
- Ehemann Daniel, der “durch die Arzneien, die er wegen seiner Spenderniere einnehmen muss,” kaum noch ein Immunsystem haben soll,
- Tochter Estelle, die doch noch so klein ist, und
- Schwester Madeleine, die sich als Schwangere um Gottes Willen nicht anstecken darf!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. “Wie furchtbar! Muss sie jetzt um Ihre Kinder bangen?”

    “Schock! Bringt sie ihre Kinder in Gefahr?”

    “Große Sorge! Wird sie es durch diese Krise schaffen?”

  2. Ich probier’s mit der Schlagzeile von gestern… ;)

    Victoria – Ist auch ihre kleine Tochter in Gefahr?

  3. Ich Versuchs mal mit Prinz Daniel, der ja vor einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen war und eine Niere gespendet bekommen hat:

    “Quarantäne! Bringt Victoria ihren Daniel in Lebensgefahr?”

  4. Wie tödlich ist diese Mord Grippe?

    Könighaus: Nur beten hilft noch

    Muß Victoria in Quarantäne?

    Victorias Mann: “Auch das noch!”

  5. Gefährliche Seuche im Palast!

    Die haben echt ‘nen Schuß weg.
    Eine gefährliche Seuche grassiert schon seit Jahrzehnten unter den Regenbogenheften. Die ist sogar auch hochansteckend, denn jedes der Mistblätter ist davon betroffen.
    Das ist das Unfassbare!

Comments are closed.