Schlagzeilenbasteln (130)
11

Schlagzeilenbasteln (130)

Welche Schlagzeile könnte man über diese Nachricht setzen?

Der Sohn von Caroline von Monaco hat eine Freundin. Und die hat gerade eine TV-Dokumentation fertiggestellt “über die Aufgaben der Frauen bei der Mafia”.

Sie muss die Zwillinge beschützen - Fürstin Charlène - Im Visier der Mafia

Schwarz gekleidete Gestalten steigen nachts in den Grimaldi-Palast ein. Im Schutze der Dunkelheit scleichen sie durch die Gänge — auf der Suche nach Charlène (37) und ihren Zwillingen Jacques und Gabriella (3 Monate).

Nanu?! Was hat “Die Neue” denn da für heißen Stoff?

Szenen, die man eigentlich nur aus amerikanischen Gangsterfilmen kennt.

Oder aus deutschen Käseblättern, wenn den Mitarbeitern in der Kantine mal wieder Halluzinogene in den Kartoffelbrei gemischt wurden.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. @Markus – Ihr Bruder. Das schließt im Regenbogenuniversum eine Verstrickung aber nicht aus …

  2. Eure Ideen waren schon gut. Nur die korrekte Person fehlte noch. Thomas hatte immerhin schon mal an die Zwillinge gedacht. Die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

  3. @Moritz: Danke für die Richtigstellung (ich bin echt zu blöd für die ganzen Namen und so) – mal sehen, wann ein Regenbogenmensch aus meinem auf einem Irrtum basierten Kommentar eine Inzest-Story macht ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>