Schlagzeilenbasteln (132)
11

Schlagzeilenbasteln (132)

Welche Schlagzeile könnte man über diese Nachricht setzen?

Schauspielerin Christine Neubauer war vor 13 Jahren mal zu Gast in der WDR-Sendung “Zimmer frei!” Dort hat sie mit einem vermutlich südamerikanischen Tanzpartner einen Flamenco getanzt.

Christine Neubaer - Ist José gar nicht ihr erster Latin-Lover?

Christine Neubauer lebt seit 2012 mit dem chilenischen Fotografen José Campos zusammen. Und da für die “Woche der Frau” diese Südländer eh alle gleich aussehen, schließt das Blatt aus Neubauers Auftritt mit dem Flamenco-Tänzer:

[D]ie langen schwarzen Haare und tiefschwarzen Augen des Fremden erinnern vielmehr an ihren José (48)! Nur: Den kannte sie damals doch gar nicht. Kann es wirklich wahr sein? War der Chilene gar nicht ihr erster Latin-Lover?


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Christine Neubauer : Hat sie ihren Mann schon vor Jahren in aller Öffentlichkeit mit ihrem feurigen Südamerikaner betrogen ?

  2. Südamerikanisches Feuer: Ist dieser Latinlover eine Bedrohung für ihre Ehe?

    oder

    Südamerikanisches Geständnis: Wird ihr eine Tanzeinlage von früher nun zum Verhängnis? EHE IN GEFAHR?!?!

    oder

    Betrügt sie ihren Mann/Freund mit diesem Latinlover? Schon früher machten sie heiße Tänze.

  3. Liebes-Aus!!! Ist sie eine notorische Fremdgängerin? – Was geschah damals heimlich hinter den Kulissen?

  4. Wobei … wenn man sich die letzten Schlagzeilen anschaut, könnte es auch lauten:

    Christine Neuerbauer ! ABHÄNGIGKEIT!!! Seit wann geht sie für die Latino-Mafia auf den Straßenstrich?

  5. Mal so offtopic gefragt:
    Ist es nur mein Gefühl, dass die Überschriften immer abstruser werden?
    Manchmal glaube ich, dasss sich einige dieser “Redakteure” in den Käseblättern einen Spaß daraus machen, völlig abgedrehtes Zeugs zu schreiben – äh, erfinden, damit sie hier auch mal vorkommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>