Schlagzeilenbasteln (134)
13

Schlagzeilenbasteln (134)

Welche Schlagzeile könnte man aus dieser Nachricht stricken?

Für Amalia, die Tochter der niederländischen Königin Máxima, geht es bald auf eine weiterführende Schule. Ihre Wahl fiel auf ein Gymnasium in Den Haag.

Königin Maxima - Überraschung - Tochter Amalia geht plötzlich ihren eigenen Weg

(“Frau mit Herz”)

Denn laut “Frau mit Herz” soll die Elfjährige ganz allein entschieden haben, welche Schule dir richtige für sie ist. Und dann hat sie der eigenen Familie angeblich auch noch Bedingungen gestellt:

Doch bevor die Familie ihren Entschluss bekanntgeben durfte, musste sie versprechen, den Namen der Schule bis nach Abschluss des Anmeldetermins geheim zu halten. Damit wollte Amalia verhindern, dass andere Kinder das Gymnasium auswählen, nur weil sie — quasi eine Berühmtheit — es besucht.

Dieses pfiffige Mäuschen!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Königin Maxima – warum tut sie ihrer Tochter das an?

    Amalias Freunde gehen angeblich auf eine andere Schule – wie kann Maxima so herzlos sein und ihre Tochter von ihren Freunden trennen?

  2. Irgendwie gehts in die Richtung “Was für ne bescheuerte Schule” oder “Wird sie da gemobbt?”… oder Maxima hatte vor Jahren was mit einem der Lehrer… (oder gar einer Lehrerin?)

  3. Maxima: Wieso riskiert sie das Leben ihrer kleinen Tochter?

    Weil ja jetzt bekannt ist, auf welche Schule sie gehen wird und da könnte das Risiko einer Entführung höher sein

  4. Maxima in großer Sorge! Verliert sie ihre Tochter?

    Denn ihre Tochter wird so schnell groß, sie wird in der neuen Schule neue Freunde finden und sich am Ende noch von ihrer Mutter abnabeln…

  5. Ich tippe eher auf die andere Variante:

    König Willem Alexander ist so stolz: Seine Tochter tritt in seine Fußstapfen!

  6. Zerbricht die kleine Amalia an den Erwartungen ihrer Eltern? – So herzlos spielt das schwedische Königshaus mit ihrer Kindheit!

    Immerhin herrscht auf Gymnasien ein höherer Leistungsdruck als auf anderen Schulen und die Eltern werden ja entschieden haben das sie ihrer kleinen Tochter das “antuen” wollen.

  7. Familientragödie! Amalia der Öffentlichkeit ausgeliefert, Freibrief für Entführer! Liebt Maxima ihre Tochter nicht mehr?

  8. Neid auf ihr Kind? Rabenmutter Maxima schickt ihre Tochter vom Hof.

    (untermalt mit süßen Kinderbildern)

  9. Königin Maxima- Warum verstößt sie ihre Tochter?

    Zoff im niederländischen Königshaus.Königin Maxima und ihre Tochter gehen getrennte Wege.

    Skandal: Prinzessin Amalia flüchtet aus dem königlichen Zuhause.

  10. Arme Amalia: Wird sie jetzt auch von ihrer Mutter verstoßen?

    oder

    Große Krise im Niederländischen Königshaus: Ist jetzt auch die Ehe des königlichen Paares in Gefahr?

    oder

    Vom Nesthäckchen zum schwarzen Entlein: Amalia aus der Mitte der königlichen Familie verstoßen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>