Schlagzeilenbasteln (136)
11

Schlagzeilenbasteln (136)

Welche Schlagzeile könnte “Die neue Frau” aus folgender Nachricht gebastelt haben?

Lanny Isis, der Ehemann von Volksmusikerin Stefanie Hertel, soll neulich gesagt haben:

“Probleme in Beziehungen jeglicher Art sollte man nicht mit ins Bett nehmen [...] sei das ein Freund oder ein Problem in einer Liebesbeziehung. Die Dinge muss man vor dem Schlafengehen klären, aussprechen und dann nimmt man diese sogenannte Erbse nicht mit ins Bett, aus der am nächsten Morgen dann eine Wassermelone geworden ist und alles noch komplizierter macht”

Stefanie Hertel - Wieder ist sie die Dumme! Es ist so peinlich, wenn fremde Menschen die Schlafzimmer-Geheimnisse kennen

Und weil das “so peinlich” ist, macht “Die neue Frau” die “Schlafzimmer-Geheimnisse” einfach mal mit und die Nummer zur Titelstory.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Stefanie Hertel: “Nur ein Freund in Lannys Bett?! Welche Demütigungen muss die beliebte Sängerin noch erleiden?”

  2. Dramatische Beichte! So sieht es wirklich in Hertels Ehe aus! Scheidung?

    oder

    Stefanie Hertel, das süße Geheimnis ihrer Ehe.

  3. Sie war doch mal früher mit Stefan Mross zusammen und auch so ein Traumpaar der Regenbogenpresse, daraus kann man doch was drehen:

    Stefanie Hertel und Stefan Mross: Alte Geheimnisse enthüllt: Darum zerbrach Ihre Ehe.

  4. @Harry Hirsch – Na, natürlich der, der die “Schlafzimmer-Geheimnisse” ausgeplaudert hat …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>