Schlagzeilenbasteln (138)
9

Schlagzeilenbasteln (138)

Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Nachricht stricken?

Bei Andy Borgs vorletzter Moderation des ARD-”Musikantenstadl” gab es am Ende eine technische Panne: Die Zuschauer konnten in den letzten Minuten nur noch ein Testbild sehen.

Andy Borg - Verschwörung! Wer will ihm schaden?

(“Echo der Frau”)


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Nostalgieanflug in der ARD: Feiert das Testbild ein Revival?

    oder

    Wird Andy Borg durch das Testbild ersetzt? Jetzt ist sogar seine Ehe in Gefahr!

    oder

    Vorgezogenes Karriereende für Andy Borg: Was wird seine Frau dazu sagen? Ist seine Ehe in Gefahr?

    oder

    Hackerangriff auf die “Ungläubigen”: Steckt die Terrorgruppe IS hinter der technischen Panne?
    Gut abgewandelt dann auch zu: Andy Borg in Lebensgefahr! Steckt hinter der “technischen Panne” gar ein Anschlag der IS?

  2. Andy Borgs bewegende Worte: Ich konnte mich nicht mehr von Karl Moik verabschieden

    oder aber:
    Andy Borg: Aus und vorbei. So plötzlich kam das Ende!

  3. Auftritt abgebrochen! ANDY BORG – Ist das sein Ende?

    Und dann im Artikel muntere Spekulationen und Andeutungen von Depression, Alkoholismus, schwerer Krankheit.

  4. Das Ende für Andy :) Wird das Testbild der neue Moderator des Stadle?

    oder

    Der Leidensweg eines Moderators! Andy Borg… Alkohol! Drogen! Absturz! Verliert seine Frau jetzt das Baby?

  5. Abgeschaltet – Warum ließ die ARD nicht Andy Borgs Abschiedsworte an Karl Moik über den Äther? … [setzen Sie Hier Ihre Verschwörungstheorie über Karl Moik ein]

  6. Theos “Sabotage” und GeMas “Verschwörungstheorie” waren schon sehr gut! Die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>