Schlagzeilenbasteln (142)
11

Schlagzeilenbasteln (142)

Welche Überschrift könnte man zu dieser Nachricht dichten?

Schauspieler George Clooney wirkt für die “Viel Spaß” seit der Hochzeit mit seiner Amal deutlich braver — vom “früheren Lebemann ist nicht mehr viel übrig”.

George Clooney - Liebes-Kasper - An Amals Seite wirkt er nur noch wie eine Marionette

Denn:

Wie ein gut dressiertes Hündchen trottet das einstige Sex-Symbol hinter seiner Angetrauten über den roten Teppich. George Clooney (53) ist nur noch ein Schatten seiner selbst.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. “Liebes Terror – was tut Amal ihm nur an” er hat wegen ihr seine gute Laune verloren und wirkt deswegen braver…. Oder
    “Baby-Glück! Für seine Tochter/ Sohn (bitte je nach angeblicher Bauchform einsetzen) lässt er dein wildes Leben hinter sich!”

  2. George Clooney als Pantoffelheld – Wie lange geht das gut? Ist seine Ehe in Gefahr?

    oder

    Schwarze Witwe Amal – Was ist nur mit dem armen George los?

    oder

    George wünscht sich sein Schwein zurück – Ist jetzt seine Ehe in Gefahr?

  3. “Macht sie ihn kaputt?” – oder vielleicht irgendwas von wegen neuer Mann für Amal, weil er jetzt wie ein anderer Mensch ist.

  4. George Clooney: Vom sexiest man alive zum Couchpotato: Tut ihm die Ehe wirklich gut?

    oder aber

    Babyglück bei den Clooneys: Für seine Amal lässt er sein altes Leben hinter sich!

  5. Mit “Pantoffelheld” und “Couchpotato” wart Ihr schon nah dran! Die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

  6. Das Bild bei der “Viel Spaß” sieht aus wie eine Fotomontage. Das eine hat vermutlich wieder mal mit dem anderen gar nichts zu tun. Man findet ein Foto von George Clooney, wo er mal etwas ernster schaut, bringt es zusammen mit einer lächelnden Amal und schon kann man sich wieder eine blödsinnige Schlagzeile zusammenbasteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>