Schlagzeilenbasteln (143)
13

Schlagzeilenbasteln (143)

Welche Schlagzeile könnte man über folgende Nachricht setzen?

Herzogin Kate soll im Magazin “The Lady” eine Anzeige geschaltet haben, in der sie nach einer Haushälterin sucht.

Herzogin Kate - Schock-Diagnose - Gefühlskalt: Sie kann ihre Babys nicht lieben

(“Revue im Blick”)

Denn … tja, das wissen wir auch nicht.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Herzogin Kate: Ist sie schon mit einem Kind überfordert?
    oder
    Herzogin Kate: Psychodrama! Jetzt braucht sie schon professionelle Hilfe!
    oder
    Herzogin Kate: Wer kann ihr jetzt noch helfen?

  2. Zu viele Termine? Kate sucht nach Haushälterin

    oder

    Wollten Sie schon immer im royalen Haushalt arbeiten? Bewerben Sie sich bei den Royals!

    oder

    Der endgültige Bruch? Kate sucht außerhalb des Palastes nach einer Haushalshilfe.

  3. Ich tippe auch auf drei Möglichkeiten

    1. Psychodrama! Kate vor dem psychischen Kollaps. Schwebt sie in Lebensgefahr?

    … oder

    2. In den Fängen einer Terrornanni. Sind ihr ihre Kinder so egal?

    … oder

    3. … irgendwas mit Verstoss gegen die royalen Sitten … alle bekannten Nannis schon verbraucht, das sie es nötig hat, in einem Schmierblatt (“ha ha ha”) annoncieren zu müssen…

    Ich befürchte allerdings, das es noch dramatischer wird :D

  4. Eure Ideen waren schon 1A! Die “Revue im Blick” ist aber noch ein, zwei Schritte weitergegangen. Die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

  5. Ich geb auf, könnt ihr den Artikel mal zusammenfassen oder einen Scan davon posten? Ich komm da echt nicht dahinter.

  6. “Prinz William verärgert: Kate kommt ihren Haushaltspflichten nicht nach.Kann sie etwa nicht kochen?”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>