Schlagzeilenbasteln (144)
9

Schlagzeilenbasteln (144)

Welche Schlagzeile könnte zu folgender Nachricht passen?

Chris O’Neill, der Ehemann von Schwedens Prinzessin Madeleine, hat bei einer “Umfrage zu den Beliebtheitswerten im Königshaus” 0 Sympathiepunkte von der schwedischen Bevölkerung bekommen.

Nun ist es offiziell - Prinzessin Madeleine - Sie hat den falschen Mann geheiratet!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. “Der Schock! Wird Victoria niemals Königin?”

    Logik: Nach diesem Schlag ins Gesicht gegenüber ihrer Lieblingsschwester Madeleine wird Victoria doch jetzt bestimmt auf den Thron verzichten müssen!

  2. Madeleines Ehe vor dem Aus! So ist die Ehe nicht mehr tragbar!

    oder

    Steht das schwedische Königshaus vor der Auflösung? Die Bevölkerung ist gegen die Monarchie!

  3. Pfff, die tatsächliche Schlagzeile ist ja geradezu undramatisch! Die bezieht sich ja wirklich nur auf Madeleine und ihren Mann – da hätte man doch echt mehr draus machen können! ;-)))

  4. Dass er nicht zu Schwedens Lieblingen gehört, überrascht sicher niemanden – zumal er ja auch offiziell keinen Prinzentitel mit allem Drumherum wollte und lieber sein eigenes Ding in USA macht. Bei offiziellen Königshaus-Terminen taucht er deshalb auch selten auf (hin und wieder aber doch).
    Richtig unverschämt finde ich die Zuspitzung: unbeliebt beim Volk (wie repräsentativ???) = falscher Mann für Madeleine.

  5. Ich warte noch auf:
    “Musste es ausgerechnet ein Ami/Amerikaner sein? Mit einem Schweden wäre ihr das nicht passiert!”

    (Es wurde ja auch schon diverse Male kritisiert, dass sie seinerzeit Schweden “verlassen” und nach New York gezogen ist . . .)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>