Schlagzeilenbasteln (146)
12

Schlagzeilenbasteln (146)

Welche Schlagzeile könnte man über diese Nachricht setzen?

Am 13. Juni heiratet der schwedische Prinz Carl Philip seine Freundin Sofia. In der engeren Auswahl als Hochzeitsschmuck für Sofia: ein Diamanten-Diadem von Carl Philips verstorbener Tante Lilian.

Prinzessin Victoria - Nimmt ihr die Frau ihres Bruders das Liebste? Das Ex-Dessous-Model kämpft mit allen Mitteln

(“Die neue Frau”)

Lilian soll die “Lieblingstante” von Prinzessin Victoria gewesen sein. Und so wird das Diamanten-Diadem zum “(Edel-)Stein des Anstoßes”, Victoria soll “innerlich vor Wut kochen”:

Ihre geliebte Tante Lilian war es, die ihr das Diadem vermacht hatte — und das aus einem ganz bestimmten Grund: Mit Victoria kämpfte sie für deren Liebe zum anfangs eher skeptisch betrachteten Daniel (41).


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. “Carl-Philip: ist sein Liebesglück in Gefahr?” (Diadem von toter Tante könnte Omen für baldigen Tod von Sophia sein)

    Oder: “So romantisch! Carl-Philip und seine Sofia: Endlich wird sie in den Kreis der Familie aufgenommen. “

  2. Arme Sylvia : Kann sie ihren Sohn noch vor einem großen Fehler bewahren? So gierig ist Sofia auf das Familienvermögen

    Carl-Philip: Drama vor der Hochzeit , liebt Sofia sein Geld mehr als ihn ?

  3. Noch ein Versuch: Carl Philip und seine Sofia: KREBS!

    (Sowohl Carl Philip als auch seine Sofia finden das Diadem wunderschön. Aber es erinnert sie an eine schwere Zeit. Und an die schwere Alzheimer Krankheit der Tante. Es gibt auch noch andere schwere Krankheiten, z.B. Krebs. Wie können sie ihre Gedanken nur wieder von dieser furchtbaren Bedrohung abwenden?)

  4. Carl-Philip: Wie kann sie ihm das nur antun?

    (Weil er ja vielleicht noch um seine Tante trauern könnte und der Schmuck würde alte Wunden aufreißen)

  5. Bei dem kurzen Ausschnitt aus dem Artikel steckt ein kleiner Denkfehler. Wenn die “Lieblingstante” Victoria das Diadem vermacht hat, gehört es doch Victoria. Wie kommt es dann in den Besitz von Carl-Gustav und Sofia? Haben sie es in einer Nacht und Nebelaktion gestohlen? “Leider” gäbe es ohne diesen logischen Fehler diesen Artikel nicht.

  6. Also gaaaanz offen und ehrlich: Ich verstehe die Schlagzeile an sich nicht. Meine grosse Angst daher: Bin ich zu blöd für Klatschmagazine?!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>