Schlagzeilenbasteln (147)
12

Schlagzeilenbasteln (147)

Heute mal wieder ein Schlagzeilenbasteln. Das Prinzip dabei wie immer: Wir nennen Euch eine kurze Nachricht, und Ihr ratet, welche irre Schlagzeile man daraus basteln könnte.

Alles klar? Dann los …

Prinz Henrik von Dänemark, Ehemann der dänischen Königin Margrethe, war nicht bei den Feierlichkeiten zum 75. Geburtstag seiner Frau, stattdessen flog er nach Venedig. Nach seiner Rückkehr soll er in zwei Krankenhäusern untersucht worden sein.

Frederik und Mary - Demenz - Die bangen Stunden vor der Diagnose

Prinz Frederik ist der Sohn von Henrik und Margrethe. Mary ist Frederiks Ehefrau. Und die “Freizeit Woche” vermutet nun:

Steckt hinter dem seltsamen Benehmen ihres [Marys] Schwiegervaters, der nicht zum Geburtstag der Königin erschienen und stattdessen verwirrt nach Venedig geflohen war, in Wahrheit eine Demenzerkrankung?

Dann dürften es momentan auch für Mary bange “Stunden vor der Diagnose” sein, spekuliert die “Freizeit Woche”. Denn die Schweinchen Schlau aus der Redaktion wissen:

Demenz ist erblich. Nun bangt sie um die Gesundheit ihres Ehemannes Frederik (46).


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Schade dass Henrik schon älter ist . Da könnte man so schön eine schlüpfrige Sache draus machen . So nach dem Motte .

    Prinz Henrik : Orgien in Venedig , bringt er seine Frau in Gefahr .

  2. “Horror-Viren! Gefährdet sein Lotterleben die Königsfamilie?”

    oder

    “Arme Margrethe! Warum tut Henrik ihr das an? Prinzgemahl unterzieht sich Schönheits-OP für italienische Geliebte”

  3. Der “Wie schlimm steht es wirklich um ihn?”-Klassiker geht vermutlich immer.
    Flucht vor dem Familienfest (oder gleich: aus der Ehe) wäre auch ein Regenbogen-Skandal-Dreh.
    Oder noch weiter gedreht: “So straft ihn das Schicksal” o.ä. – nach der Logik: Wer den 75. der Gattin schwänzt, wird eben krank – das hat er nun davon!

  4. Ehe-Aus im dänischen Königshaus. Was treibt Prinz Hendrik für ein perverses Spiel?

    Prinz Hendrik-Party ohne die Königin, dann Schlaganfall. Und das an ihrem Geburtstag.

    Viagra am Hof- So toll treiben es die Dänen

    50 Shades of Hendrik. Orgie in Venedig-bis sein 75 jähriges Herz schlappmachte

  5. Da es bei der Rückkehr war, auf jeden Fall sexuelle Krankheiten. Und wie schlimm er sie damit trifft

  6. Demenz mag erblich sein. Ist Dummheit aber auch erblich? Ich meine ja nur. Vielleicht sollte man sich um die Kinder gewisser Schreibkräfte aus Klatschkloakenredaktionen ernste Sorgen machen.

  7. Hi, ich hätte eine Bitte: ich lese den Topf voll Gold über einen Feedreader und bin sehr froh, dass ihr eure Beiträge auch komplett als RSS zu Verfügung stellt. Allerdings kommt die Auflösung vom Schlagzeilen-Basteln im Feed nicht mehr an :-( meint ihr, dass man das ändern kann?

  8. @Feed-Leser – Hm, das könnte knifflig werden. Wir veröffentlichen das “Schlagzeilenbasteln” ja immer erst ohne Lösung (das wird dann vemrutlich bei Dir im Feedreader angezeigt), die erst eine Stunde später dazu kommt. Ich vermute, das wird vom Feedreader dann nicht übernommen. Wir schauen mal, ob wir da eine Lösung finden, können aber nichts versprechen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>