Schlagzeilenbasteln (148)
10

Schlagzeilenbasteln (148)

Welche Überschrift könnte mal aus folgender Nachricht schnitzen?

Boris Becker macht neuerdings Werbung für “spezielle Bandagen, in die Kupferfäden eingearbeitet sind” und die bei schmerzhaften Bewegungen helfen sollen. Nach eigener Aussage trägt er sie auch selbst.

Boris Becker - Dank Wunder-Mittel zu neuen Vaterfreuden?

Die “Woche der Frau” meint, dass Lilly Becker sich unbedingt noch ein zweites Kind wünscht. Und:

Wenn die biologische Uhr tickt, kann so manche Frau zur unberechenbaren Zeitbombe werden

Um Lilly zu besänftigen und ihr “endlich ein Baby [zu] schenken”, soll Boris Becker nun alles tun. Und alles bedeutet: Kupfer-Bandagen tragen.

Was das mit einem Baby zu tun hat? Ganz einfach: Boris’ Körper ist nach vielen Jahren Tennis-Karriere wie er selbst sagt ein “Ersatzteillager”. [...] Und mal ehrlich: Wie soll es da noch im Bett mit Lilly richtig funktionieren? Wenn es einem Mann körperlich aber gut geht, läuft es auch da rund …

Ach, Ihr kleinen Schlawiner der “Woche der Frau”.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Schockgeständnis: Wie krank ist Boris wirklich? Ist seine Ehe in Gefahr?

    oder

    Hat Boris sich verzockt? So fiel Boris auf den Schwindel herein (gut, ist eher Bildschlagzeile)

    oder

    Wundersame Heilung! Boris durch Wundermittel von tödlicher Krankheit geheilt!

  2. Boris Becker: So hat diese neue Technologie mein Leben bereichert!

    Und dann wird die Werbung als redaktioneller Teil statt als Werbung dargestellt.

  3. Boris Becker: Schmerzen zerstören sein Leben!

    oder

    BumBumBoris: Sein Leben am seidenen (kupfernen?) Faden!

  4. Boris Becker: Wie der Sport seine Gesundheit ruinierte.

    Boris Becker: Schock-Diagnose! Er kann sich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.

    Er ist ein alter Mann geworden! So gebrechlich ist Boris Becker heute.

    Ehekrise bei Boris Becker! Wie seine Gesundheitsprobleme seine Familienplanung gefährden.

  5. “Boris Becker – Ist er auf einen dubiosen Wunderheiler reingefallen?”

    oder

    “Lebensgefahr! Was ihn jetzt noch retten kann”

  6. Danke für Eure 1A-Ideen! So irre wie die “Woche der Frau” seid aber aber zum Glück noch nicht – die Auflösung gibt’s jetzt oben :)

  7. Ich bin mir nicht sicher aber braucht man zum Babyzeugen nicht eigentlich nur ein Körperteil und warum sollte dieses vom Tennis zum Ersaztteillager gemacht worden sein ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>