Schlagzeilenbasteln (35)

Schlagzeilenbasteln (35)

Heute spielen wir das Ganze mal andersrum. Also, liebe Leute: Welche Nachricht verbirgt sich wohl hinter dieser Schlagzeile?Helene Fischer - Bittere Tränen um ihre große Liebe - Wie soll es jetzt nur weitergehen?

Keine Sorge — zwischen Helene und Flori ist alles paletti! Auch ihren Haustieren (sofern sie welche haben) geht es gut, nehmen wir an. Nein, in Wirklichkeit meint die “Frau aktuell” etwas ganz anderes: Es soll nämlich durchaus Leute geben, die die Musik von Helene Fischer nicht so supermegatoll finden. Zum Beispiel der Gastwirt, der dieses Schild aufgestellt hat:traenen_f4

Die “Frau aktuell” schreibt:

Noch ist Helene Profi genug, um mit Kritik umzugehen. Meist gelingt es der attraktiven Künstlerin, ihren Schmerz zu überspielen. Doch tief in ihrem Innersten weint Helene Fischer vielleicht schon bittere Tränen. Tränen um ihre große Liebe: Ihre Musik.

(Das kleine Foto auf dem Cover zeigt Helene Fischer übrigens nicht beim Weinen, sondern beim Lachen.)


facebooktwitteremail