Schlagzeilenbasteln (39)

Schlagzeilenbasteln (39)

Welche Nachricht könnte sich hinter folgender Schlagzeile verbergen?

Helene Fischer - Florian Silbereisen - Endlich! Die Krönung ihres Glücks - Ein Doktor verrät ihr Geheimnis

Na, Helene Fischer und Florian Silbereisen werden doch nicht etwa …?! Nein, natürlich nicht — kein Nachwuchs beim Schlager-Paar. Denn es handelt sich hier ja auch nicht um einen Arzt, der “ihr Geheimnis” “verrät”, sondern um einen “Doktor”. Und zwar um Dr. Ingo Grabowsky, “Schlagerforscher und Kulturwissenschaftler” aus Bochum. Was der alles über Helene Fischer zu berichten weiß: “‘Sie hat und kann viele Sachen, die andere nicht haben und können’”. Potztausend!

Zum Beispiel hat sie ihren Florian Silbereisen. Und der ist für “Schlager-Professor” Grabowsky “die Krönung ihres Glücks”. Da kommt die “Woche heute” gar nicht mehr aus dem Seufzen heraus: “Endlich! Endlich bestätigt ein Experte, dass der Mann an Helenes Seite ihr guttut.”

Diese und weitere schöne Geschichten aus der Regenbogen- und Boulevardwelt gibt’s übrigens in den aktuellen “Herzblattgeschichten” der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”.


facebooktwitteremail