Schlagzeilenbasteln (40)

Schlagzeilenbasteln (40)

Die Schlagzeile verspricht eine Menge! Aber was könnte dahinterstecken?

Carmen Geiss - Exklusiv! Sie verrät Roberts intimste Geheimnisse

“Roberts intimste Geheimnisse” sind seine linke und rechte Geheimratsecke. Gut, dass die “Neue Woche” und “Jetsetterin Carmen Geiss” uns auf die aufmerksam machen — wären uns gar nicht aufgefallen.

Frau Geiss “verrät” im Interview, dass sie keine Ahnung habe, ob ihr Mann sich Haare verpflanzen lassen will: “‘Ich habe mit ihm noch nicht darüber gesprochen, ob er eine Verpflanzung plant.’” Aber mal so rein theoretisch: “‘Seine ganze Optik ist ihm sehr wichtig. Und wenn die Haare weniger und weniger werden, dann kann es schon sein, dass er sich darüber Gedanken macht.’”

Ist dieses, ähm, Geheimnis also auch endlich gelüftet!


facebooktwitteremail