Schlagzeilenbasteln (58)
7

Schlagzeilenbasteln (58)

Welche Geschichte verbirgt sich hinter dieser Schlagzeile aus “Das goldene Blatt”?

Stefan Mross - Pikante Jugend-Sünde enthüllt

Vor über zwei Monaten verriet Stefan Mross in einem Interview: “In Sachen Hotels waren der Florian Silbereisen und ich früher ganz gut unterwegs. Aus Jux haben wir hier und da die Zimmer von Kolleginnen und Kollegen komplett umgestellt oder ausgeräumt.”


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. In einem dreizehn Jahre altem Interview, hat die Tante eines Freundes eines Bekannten erzählt, dass der S.M. bei ihnen zu Hause immer gern ihren Schoko-Vanille-Erdbeer-Pudding gegessen hat.

  2. Es sind Bilder “aufgetaucht“, die zeigen, wie er als 5-Jähriger Bub nackt im Baggersee geplantscht hat. Oder: Stefan Mross war großer Fan irgendeiner Sängerin und schwer verliebt in sie.

  3. Stefan Mross.hatte in seiner Jugendzeit,war er in eine Klassenkameradin verknallt,und machte Bubenstreiche,Klingelputzen.

  4. Eindeutig – er sang und trompetete in derSchulband, die vorwiegend diese verfluchte, amerikanische “”Poppmusik” nachdudelte!

  5. Die 7 Jungendsünden

    Eitelkeit: stolz einen Jungen zu sein
    Völlerei: Mit Pommes, Süßes und Eis
    Neid: Markenklamotten
    Wohllust: Beim PLAYBOY heimlich „lesen“
    Geiz: Mehrmals schwarzgefahren
    Faulheit: Täglich morgens
    Zorn: Mehrere Ausbrüche

Comments are closed.