Schlagzeilenbasteln (59)
22

Schlagzeilenbasteln (59)

Zugegeben: Heute ist es ein bisschen kniffliger. Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Nachricht basteln?

“Das süße Schlagerküken” Beatrice Egli (hat bei “DSDS” gewonnen) wird im September mit Helene Fischer auf eine Fan-Kreuzfahrt gehen und vielleicht auch in der ein oder anderen Helene-Fischer-Show auftreten.

Man muss wissen: Vor Kurzem ist Beatrice Egli etwas sehr Schlimmes widerfahren. “Die neue Frau” beschreibt es so:

Das sonst so ansteckende strahlende Lächeln — plötzlich war es abseits der Kameras wie aus dem Gesicht gewischt. Das süße Schlagerküken, das sonst immer geradezu vor guter Laune sprühte, wirkte auf einmal einfach nur traurig. So sehr, dass sich auch die Fans schon große Sorgen machen! “Was wird jetzt aus Beatrice?”, fragt einer bereits ängstlich im Internet. Und ein anderer schreibt sogar, dass er “geschockt” sei, über das, was er von Beatrice Egli (25) sieht und hört.

Aber was ist denn passiert? Hatte ihr Hamster einen tragischen Unfall? Oder kehrt sie etwa der Schlagermusik den Rücken?

“Die neue Frau” will noch nicht damit rausrücken. Sie schreibt:

Und auch die Andeutungen ihrer Mutter Ida (49) klingen alles andere als beruhigend

Die Familie habe zwar “beschlossen, aus Rücksicht auf die Sängerin zu schweigen”, doch Mutters “besorgte Blicke” seien “kein gutes Zeichen”. Mensch, “neue Frau”, jetzt mal raus mit der Sprache!

Und es muss ihr das Herz zerreißen, dass sie ihrer Tochter nicht helfen kann, den Menschen nicht ersetzen kann, den Beatrice gerade verloren hat.

Oh. Das tut uns jetzt leid. Wir wussten ja nicht…

Ihre wichtigste Stütze, ihr Mentor, ihr väterlicher Freund Dieter Bohlen (60) ist weg!

Achso. Ja.

Dieter Bohlen hat also “die Betreuung seines blonden Schützlings einfach aufgegeben. Ein schwerer Schlag!”

Aber gerade als alle dachten, Beatrice ist nun ganz allein mit ihren Sorgen — da taucht ein rettender Engel auf: Helene Fischer (29)!

Und die nimmt die junge Kollegin jetzt

fürsorglich an die Hand [...]. Beatrice darf ihr großes Vorbild sogar auf der großen “Helene Fischer Kreuzfahrt” im September begleiten. Was für eine wundervolle Nachricht. Eine, die Beatrice das Lächeln wieder ins Gesicht zurückzaubert! [...] Dieter Bohlen — den braucht sie für ihre Karriere nicht mehr. Beatrice hat eine Freundin, auf die sie sich wirklich verlassen kann. Wie schön!

Schlagzeile:Helene Fischer - Rettender Engel in der Not - Fast wäre es für Beatrice zu spät gewesen


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Da es in der Vergangenheit „Streit“ zwischen Helene Fischer und Andrea Berg gab:
    Bild von Andrea Berg, Text dazu: „Neid auf Helene“

  2. “Fan-Krieg auf hoher See” fänd ich schön.

    Oder “Helene Fischer: Verliert sie alles an eine Jüngere?”

    Man kann bestimmt nicht gleichzeitig Helene- und Beatrice-Fan sein, das schreit doch förmlich nach Ärger.

  3. Die Schlager-Verschwörung: soll diese Frau Helene Fischer ersetzen

    oder

    Macht sie ihr jetzt auchnoch ihren Flori streitig

    für beides könnte man auch nochmal das “Tränenbild” rausholen

    alternativ fänd ich auch:

    Hochzeitspläne konkreter: Beatrice Egli soll singen

  4. Wäre es mal wieder Zeit, auf eine mögliche Schwangerschaft zu deuten? Z.B. mit: “Helenes süsses Geheimnis!” oder “Helene: Süsse Überraschung für ihre Fans!”

  5. »Hurra! Sie sind zu dritt!«
    Dazu ein schlecht zusammengephotoshopptes Bild von Helene Fischer, Florian Silbereisen und vielleicht noch ganz klein irgendwo Beatrice Egli.

  6. Helene Fischer und Beatrice Egli – Liebesdreieck! Hält ihre Beziehung mit Florian Silbereisen das aus?

  7. Ich tippe auf sowas wie: “Helene Fischer – Eine Andere! Wer ist die Fremde, die sich zwischen sie und Florian stellt?”
    Wobei “Schlagerkrieg auf hoher See!” auch was hätte …

  8. Florian Silbereisen: Ultimatum an seine Helene. Nach der Kreuzfahrt ist Schluss, sonst ist mit uns Schluss.

  9. Man hätte es sich schon denken können. Zum zigsten Mal ist die Trennung des Dieter Bohlen von Beatrice Egli Thema der Yellowpress.

  10. Oh je – das wird einen Rattenschwanz an idiotischen Schlagzeilen nach sich ziehen. Bei zwei Frauen in einem Boot auf einem Schiff ist schliesslich alles möglich.

Comments are closed.