Schlagzeilenbasteln (64)
14

Schlagzeilenbasteln (64)

Kurz vor dem Wochenende haben wir eine harte Nuss für Euch. Welche Schlagzeile lässt sich aus folgender Nachricht basteln?

Der 31-jährige Moderator Jan Köppen wird demnächst bei RTL die Show “I like the 90′s” präsentieren.

Oliver Geissen - Eiskalt abserviert - Ein 31-Jähriger zerstört sein Glück
Denn: Oli Geissen hat mal “Die 90er Show” moderiert. Die neue Show soll genauso sein — “nur mit einem frischen, knitter- und skandalfreien Gesicht an vorderster Front.”


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Drama: Jan Köppen in tiefer Trauer.

    Inhalt: Sein Hund ist Anfang 2000 gestorben – in den 90er lebte er noch.

  2. Obwohl auch ich den nicht kenne… oder grad deswegen. Normalerweise macht’s da doch immer der Hartwich:

    Daniel Hartwich – Ersetzt durch einen Jüngeren!

    oder, die eventuelle Freundin des Herrn Köppen betreffend:

    Jan Köppen + xyz – Belastungsprobe für ihre Beziehung!

  3. … oder, weil diese Shows doch sonst Oliver Geissen moderiert:

    Oliver Geissen: Drama! Alles aus! Es gibt einen anderen!

  4. Da wir einen Treffer haben, lösen wir vorzeitig auf. Glückwunsch, Thommy, Du hast das Zeug zum Regenbogenredakteur!

  5. “Du hast das Zeug zum Regenbogenredakteur!”
    Irgendwie ein zweifelhaftes Lob!
    Der Herr Köppen ist also ein skandalfreies Gesicht. Ich wette darauf, dass die Yellow Press das bald ändert.

  6. Jetzt muss ich mir wirklich Sorgen machen…
    Wahrscheinlich lese ich einfach zu viel in Eurem Blog ;)

  7. RTL Wahnsinns Idee! Aus alt wird neu.
    Frisch verpackte Archivmaterial als Exklusivität verkauft.

    Schrott Recycling, leicht gemacht. (+ Bio verpackt).

    „Varietés statt Pubertät“ (J.K. erzählt)

    Jans gesteht: „So war mein Leben!“

    „Von 7-17: Als ich noch Bub war“

  8. Ich bin nur überrascht, dass die Redaktion kein Montage aus dem Bild eines vermeintlich am Boden zerstörten Oliver Geissen und einem Foto seiner Partnerin gebastelt hat, um die Schlagzeile zu illustrieren. Das geht doch bestimmt noch etwas griffiger! Wie wär’s mit “Oliver Geissen – noch lächelt er tapfer doch: Eiskalt abserviert..>” usw.

Comments are closed.