Schlagzeilenbasteln (65)
15

Schlagzeilenbasteln (65)

Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Nachricht basteln?

Helene Fischer sagte in der “Bravo”, sie finde Miley Cyrus “toll” und würde “gern” mal zusammen mit ihr auftreten.

Helene Fischer - Skandal-Interview! - Florian muss sie zur Vernunft bringen - Plötzlich total schamlos - Ruiniert sie ihre Karriere?


Mehr über die fragwürdigen Methoden und Entwicklungen der “Bravo” könnt Ihr übrigens im aktuellen “Spiegel” lesen. Zusammen mit Redakteur Alexander Kühn haben wir uns das Blatt mal näher angeschaut.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Helene Fischer & Flori Silbereisen – Gefährdet SIE (dazu Bild von Miley C.) ihr Liebesglück? (Begründung: Die Dame hat doch bestimmt auch schon mal was mit einem Mann gehabt. Oder hat mal ein bisschen Haut gezeigt. Oder sonst irgendwas)

  2. 3 Vorschläge:

    Helene Fischer…
    -Gefährdert sie mit ihren Plänen ihre Karriere?
    -Gefährdet sie mit ihrer Ambitition ihre Beziehung zu Flori Silbereisen?

    Auch gut:
    Wird sie demnächst leichtbekleidet im Musikantenstadel lasziv tanzen aka. twerken?

  3. Da kann man doch bestimmt irgendwas noch mit ihrem Flori draus drehen…

    Armer Florian – Helenes überraschendes und Schokierendes Geständniss…

  4. Ich würde dazu gerne mal die Story im Innenteil sehen. Ich erwarte da Fotomontagen wie Helene F. mit Kurzhaarfrisur, die halb Nackt auf einer Abrissbirne schaukelt.

  5. Leider, leider ist das Bravo-Interview gar kein Skandal, denn diverse Regenbogenblätter haben in den letzten Wochen schon über den “Skandal” berichtet oder gemutmasst, dass Helene Fischer gerne mit Miley Cyrus auftreten würde.

Comments are closed.