Schlagzeilenbasteln (66)
9

Schlagzeilenbasteln (66)

Welche Geschichte verbirgt sich wohl hinter folgender Schlagzeile?

König Willem-Alexander - Jetzt verrät er Amalia ein süßes Geheimnis - Ist das schön!

Die “Heim und Welt” hat ein bisschen gelauscht:

Doch was war das süße Geheimnis, das er ihr verriet? Hofkenner wissen, dass es sich dabei nicht um ein weiteres Geschwisterchen handelt. Willem soll Amalia versprochen haben, dass sie schon bald überraschend alle in Urlaub fahren. Und sich Papa dort ganz viel Zeit für seine Große nimmt!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Sie ist die Kronprinzessin und wird mal Königin sein und genau an diesem Tag (wahrscheinlich der Königstag) irgendwann mal selbst als höchste da stehen.
    Hat sie natürlich noch nicht gewusst ;)

  2. Mein Problem ist ja irgendwie auch immer, dass ich keine Ahnung habe, wer das alles ist.

  3. Er sagt ihr, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

    Ach nee, “süßes” Geheimnis: Oma Beatrix hat Poffertjes gemacht.

  4. Er verrät seiner Tochter, dass er sie mit Baby-George Windsor verlobt hat! Oder Onkel Harry! Oder beiden!

    Gut, ernsthaft: Papa verrät Amalia, dass er Miley Cyrus gaz toll findet :-)

  5. “Der Bürgermeister hat der Mama eben an den Popo gefasst”?
    (Wissen wir ja dank der Bild bzw den Herzblattgeschichten)

  6. Zu ihrem 18. Geburtstag dankt er ab. Um damit das nicht allzu traurig wird, bekommt sie die Abdankungsurkunde von einem suessen Hundewelpen (Labrador?) ueberreicht

Comments are closed.