Schlagzeilenbasteln (69)
9

Schlagzeilenbasteln (69)

Welche Schlagzeile könnte man über folgende Nachricht packen?

Jenny Elvers-Elbertzhagen erzählte vor einiger Zeit öffentlich, dass sie ein Alkoholproblem habe. Ihr neuer Freund Steffen von der Beeck soll neulich in einem Interview gesagt haben: “‘Ich finde, es ist ein großer Fehler, Alkoholikern für den Rest ihres Lebens das Trinken zu verbieten’”. Das sei eine zu große Zeitspanne.

Jenny Elvers - Neuer Skandal - Verzeiht sie ihrem Neuen den Ausrutscher?

(“Woche der Frau”)

“Wie bitte? Soll das heißen, dass er seiner Jenny es nicht zutraut durchzuhalten? Oder dass er es gar in Ordnung fände, wenn seine abstinente Geliebte wieder anfangen würde zu trinken?”


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Die echte Schlagzeile ist ja direkt harmlos… So weit ist es schon, dass wir “Amateure” die reißerischen Schlagzeilen haben.

  2. Den Gedanken, dass van der Beecks Statement angesichts von Jenny E.’s Sucht nicht gerade soooo geschickt ist, finde ich übrigens nicht unbedingt wer-weiß-wie hergeholt.
    Ob es gut ist, ihn gleich zum Skandal aufzublasen, ist natürlich die nächste Frage.

  3. @Thommy (#7), @Friederike – Reißerisch waren Eure Vorschläge auf jeden Fall. Die rattenfängerische Variante hat aber die “Woche der Frau” gewählt, finden wir: Das Blatt spielt unserer Meinung nach mit der Andeutung, Jenny Elvers-Elbertzhagen muss “ihem Neuen” verzeihen, dass er fremd gegangen ist.

Comments are closed.