Schlagzeilenbasteln (71)
16

Schlagzeilenbasteln (71)

Welche Geschichte könnte hinter folgender Schlagzeile der “Echo der Frau” stecken?

Boris Becker - Baby-Drama um seine Lilly

Boris Becker ist Trainer von Tennis-Profi Novak Djokovic. Und der erwartet zusammen mit seiner Verlobten Jelena Ristic ein Kind. Becker gratulierte via Twitter. “Für Lilly muss das ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Schließlich freut er sich mit einer anderen!” — während Lilly Beckers angeblicher Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. “[D]as Babyglück der einen kann das Baby-Drama der anderen sein.”


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Hat “seine” Lilly schon einmal ein Baby gesehen? Oder war sie am Ende gar selber mal eines? Seufz. Man kann sich schon gar keine “Dramen” mehr ausdenken….

  2. Als Baby ist Lilly einmal vom Wickeltisch gefallen, nach einer obligatorischen Fahrt in’s Krankenhaus gab es aber Entwarnung.

  3. Lilly hatte Frühwehen/Blutungen/Blasensprung o.ä. in der Schwangerschaft mit Amadeus, was sich aber alles als harmlos erwiesen hat und ihr kleiner Amadeus ist bei bester Gesundheit.

  4. Ihr Kind, das mit seinen 4 Jahren kein Baby ist war früher viel Pflegeleichter und lieber…

  5. Ich habe diesen Artikel gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, hat Boris Becker einer Bekannten, deren Name ich vergessen habe, zur Geburt ihres Kindes gratuliert. Lilly Becker wünscht sich angeblich noch ein Kind, es klappt aber angeblich nicht. Das ist “das Baby-Drama”.

  6. @Harald – Spoilern passt nicht so recht zum Sinn des Spiels “Schlagzeilenbasteln” ;-)

  7. Sie hat sich beim shoppen in das Baby einer Frau verliebt, die zufällig mit ihr im gleichen Laden war. Nachdem sie es einmal auf den Arm nehmen durfte, wollt sie es nicht mehr loslassen. Jetzt wollen sie es kaufen.

  8. Dann meint dieses Blättchen also, irgendwem zur Schwangerschaft alles Gute zu wünschen, wäre grundsätzlich ein “Schlag ins Gesicht”, weil Lilly (angeblich) vergeblich auf Nachwuchs wartet?
    Was hätten sie denn wohl geschrieben, hätte er nichts in der Richtung getwittert?
    Vielleicht: “Sein Schützling wird Vater – und Boris schweigt” (mit x-beliebiger Interpretation dazu) – oder gleich “Warum kann sich Boris nicht mit XY freuen?”

  9. LILLYS BABY FOTO WEG!

    „Es war noch gestern da!“ sagt Lilly. Boris nickt.
    Wie kann das passieren? Hat jemand das süße Nacktfoto von Lilly entwendet? Und wenn ja, warum? Erpressung? Sammlung? Beutekunst? Für Ebay?
    Die US quasi Stasi schweigt beharrlich. Hoeneß und Schweizer Bank verweigern Stellungnahme. Wir tapsen im dunkel.

  10. BLÖD GELAUFEN:
    Boris überrumpelt von einer falschen „Lilly“.
    Lilly II schwanger, Lilly I traurig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>