Schlagzeilenbasteln (73)
9

Schlagzeilenbasteln (73)

Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Nachricht basteln?

Schauspieler Henning Baum hatte in der Serie “Der letzte Bulle” neulich eine erotische Szene mit einer “attraktiven Motorradfahrerin”: “Körper presste sich an Körper, Mund an Mund — und IHR Fuß suchte nach SEINEN Kronjuwelen.” Im echten Leben hat Henning Baum eine Frau. Er sagt: “Meine Frau kann sich immer darauf verlassen, dass ich ihr eine Gute-Nacht-Geschichte erzähle.”

Henning Baum - Sex-Alarm mit einer anderen... ...und seiner Frau erzählt er Gute-Nacht-Geschichten

(“Schöne Woche”)


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Henning Baum – SEIN PERFIDES DOPPELLEBEN
    Nein, halt – das funktioniert ja nur für das Skandal!-Klientel. Da sollte noch ein bisschen mehr rein, um auch wirklich alle Regenbogenleser anzusprechen.
    Ach ja: Wem liest man normalerweise Gute-Nacht-Geschichten vor? Kindern!

    Henning Baum – SEIN PERFIDES DOPPELLEBEN – Er kann das Kinderglück nicht ertragen!

  2. Henning Baum ist ja so quasi der Fleisch gewordene Albtraum einer Alice Schwarzer, bringt also Gefühlswelt der alten Muttis in Ermangelung von ordentlich Mannsbildern ganz schön in Wallungen. Vermutlich hat man sich daher sehr auf sexuelle Anspielungen konzentriert, um den werten Leserinnen ein paar angenehme “Gute-Nacht-Geschichten” zu bieten…

    Schlagzeile: Henning Baum – Sex-Beichte! Jetzt gesteht er seiner Frau alles!

  3. Verrat! Am Set offenbarte er seine geheimsten Wünsche!,
    Henning Baum zwischen zwei Frauen.,

    War das nur gespielt? Seine Frau verzweifelt über dieser Frage!,

  4. BIKERIN PRALLT AN BAUM:
    Glück, nulL Opfer!

    Glück gehabt. Es hätte auch schief gehen können.
    „Kollision war sanft“ sagte N.N., Augenzeuge (38, geb. Fisch, Kameramann). „Nur Körperteile trafen zusammen.“ N.N. führt fort „Mund an Mund, Brust an Busen, Hartes an Weiches und … (da schluckt N.N. die starke Erinnerung runter) … IHR Fuß kam an SEINEM Pe… Pim… Schw… Kronjuwelen.“ (Er meint an seinen Geschlechtsteil).
    Die attraktive Fahrerin ist Vollkasko versichert und der Baum sieht von einer Anzeige ab, da kein sichtbarer Schaden am Baumstamm entstand. „Baum umarmen und küssen ist ohnehin bei mir Gang und Gebe“ sagte die Esoterikerin.
    Augenzeuge (N.N.) hat zufällig die Szene gefilmt und wird sie veröffentlichen. Zur Prävention wie es hieß, für eine bessere Verkehrspolitik.

Comments are closed.