Schlagzeilenbasteln (76)
16

Schlagzeilenbasteln (76)

Welche Nachricht könnte hinter folgender Schlagzeile von “Das Neue” stecken?

Sensationelle Wnde - Herzogin Camilla - Endlich am Ziel ihrer Träume

Es ist ein offenes Geheimnis: Herzogin Camilla (66) träumt schon seit Jahren davon, an der Seite von Prinz Charles (65) endlich das königliche Zepter in die Hand zu nehmen. Und es scheint, als wäre die Herzogin von Cornwall am Ziel ihrer Träume!

Bei einer Zeremonie in London geschah das Unfassbare: Eigentlich hätte Queen Elizabeth ein paar steile Stufen zu einem Altar bewältigen müssen. Aber wegen ihres schweren Gewands überließ die 88-Jährige diese Aufgabe lieber ihrem Sohn Charles. Camilla hatte mit all dem überhaupt nichts zu tun.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Herzogin Camilla testet das neue TomTom Navi und kommt jetzt noch schneller überall ein. Das britische Volk ist BEGEISTERT!

  2. Ein MP3 Player mit ihrer eingenen Lieblingsmusik?
    Hat die Küche endlich das perfekte Frühstücksei hinbekommen?
    Neues hautzartes Waschmittel?
    Redet Kate sie mit Vornamen an?

  3. Die Queenhat sich nun endgültig entschieden den, den Thron nach ihrer Abdankung an Charles zu überlass

  4. 1. Klatsch-Leser hassen jetzt endlich Kate mehr als sie (siehe Leserpoesie (14))
    2. Endlich eine Frisur die dieses riesige Diadem trägt
    3. Die Queen hat sie ohne Murren zum Sommerfest eingeladen => endlich akzeptiert
    4. der kleine Prinz (wie auch immer der von Kate und William heißt) hat Oma zu ihr gesagt

  5. sie hat als 3-jährige mal davon geträumt, auf der themse boot zu fahren. irgendwann vor einem halben jahr war sie mit charles zu einem charity-termin, wo eine kinderschutzorganisation drachbootrennen auf der themse veranstaltet, und da durfte sie dann zugucken.

  6. Die Queen hat sich nun endgültig entschieden, den Thron nach ihrer Abdankung Charles zu überlassen und nicht William. Oder Charles wird die Thronfolge nun doch nicht ablehnen, sollte er das noch erleben.

  7. Endlich ist sie beim Volk beliebt, wegen Diana wurde sie früher gehasst (Die “sensationelle Wende”). Die Begründung bleibt noch offen, könnte aber mit den kanadischen Cupcakes zusammenhängen, auf denen sie abgebildet wurde.

  8. Lustiger aber weniger wahrscheinlich:

    Camilla macht gerade ihren Führerschein und hat Charles’ Elektroauto im Hof des Buckingham Palace “senastionell gewendet”. Der Führerschein war ihr Jugendtraum, den sie jetzt erreicht hat.

  9. GUTSCHEIN FÜR IMPLANTATE

    Geld vom Scheich (will anonym bleiben)

    Camilla glücklich. Sie kann sich rund erneuern.
    Gegenleistung: Werbe Clips für Bulldozer und Kampfhunden.

  10. Wunderbare Ideen! Es ist alles aber noch viel bekloppter — wir haben’s jetzt aufgelöst.

  11. “Herzogin Camilla (66) träumt schon seit Jahren davon, an der Seite von Prinz Charles (65) endlich das königliche Zepter in die Hand zu nehmen.”

    ich traue es Camilla durchaus zu, zu wissen, dass 2 Zepter zu den Kronjuwelen Großbritanniens gehören (Sceptre with Dove & Sceptre with Cross).

    Hält die Ehefrau eines Königs überhaupt zu irgendeinem zeitpunkt während der Zeremonie mind eines der Zepter in der Hand?

  12. Vielleicht sieht “das neue” das als “Fingerzeig des Himmels”, dass Queen Elisabeth nicht mehr lange Queen sein wird und Charles “der King” wird mit den für Camilla beschriebenen positiven Konsequenzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>