Schlagzeilenbasteln (78)
23

Schlagzeilenbasteln (78)

Welche Schlagzeile könnte man sich zu folgender Nachricht ausdenken?

Die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti hat dieses Foto bei Facebook gepostet:

Der Screenshot zeigt ein Foto, dass die Tochter von Michelle Hunziker bei Facebook hochgeladen hat. Auf diesem Foto sitzt sie auf einer Felsenklippe und schaut aufs Meer.

Wie konnte es so weit kommen? Michelle Hunziker - Ihre Tochter am Abgrund!

(“Schöne Woche”)


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Das ist ja offensichtlich:
    Die Willen springen!
    Also sowas wie
    SELBSTMORD GEFAHR?
    Michelle und Eros verbringen zu wenig Zeit mir ihr.

  2. Hmm, alles mit Suizid ist sicher viel zu naheliegend (“Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti in Sorge um ihre schöne Tochter – hat sie Selbstmordgedanken?”). Ich tippe auf irgendetwas über Bande, vielleicht: “Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti in Angst! Beide sind wütend auf den Freund ihrer Tochter. Für ein Fotoshooting ließ er das unerfahrene Mädchen an gefährlichen Klippen klettern. Verantwortungslos! Doch ihre Tochter steht zu ihrem Freund. “Da ist doch nichts dabei”, so ihre Antwort, als die schockierten Eltern ihr Vorwürfe machen. Können Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ihre Tochter noch zurückgewinnen?

  3. Das ist doch sonnenklar: Ein versteckter Hilferuf! Das Töchterchen könnte Jahre später mit der Trennung der Eltern/ der Tatsache, dass die neue Partner haben nicht mehr klar kommend und denkt nun darüber nach, sich vor lauter Verzweiflung von der Klappe zu stürzen! Und die böse, böse Welt sieht dabei zu und tut nichts, weswegen irgend ein Blatt sich dazu berufen sah, noch mehr Leute dazu zu bewegen, dabei zustehen und nichts zu tun!

  4. Michelle Hunzicker – Todesdrama um ihre Tochter. Kann Eros ihr jetzt noch helfen?

    Weil: Ihre Tochter fotografierte sich allein auf einer hohen Klippe am Meer. Ein Experte ist sich sicher: “Die Bildsprache weist auf eine explizite Todessehnsucht hin. Außerdem erkennt man in den Wellenformationen einen versteckten Hinweis der Illuminaten zu den Anschlägen vom 11. September.” Drastischer kann der Hilferuf der Tochter nicht sein.

  5. “Aurora Ramazotti: Liebe macht einsam”
    oder
    “Autora Ramazotti: Hilferuf im Internet”
    oder
    “So leidet die Tochter von Eros Ramazotti”

  6. Ihr vergesst vollkommen, dass dieses Mädchen gerade eine Halbschwester aus dem Trussardi-Clan bekommen hat und wahrscheinlich wurde Aurora zu einem Geburtstag der Urstrumpftante Trussardi nicht eingeladen, deshalb:

    Drama um Aurora: von der eigenen Mutter verstoßen und verraten?

  7. Wenn es nichts mit Selbstmordgedanken zu tun hat, könnte man daraus etwas basteln, dass sie nicht mit dem Gesicht zur Kamera blickt. Etwas Ähnliches hatten wir hier ja kürzlich über Baby-Prinz George, der schielen soll, weil er lange nicht mehr auf Fotos auftauchte.
    Daher mein Tipp: “Eros R. & Michelle H.: Große Sorge um Ihre Tochter! Ist sie für immer entstellt?”

  8. Hilferuf auf Facebook. Können Michelle Huntziker und Eros Ramazotti ihre Tochter noch retten?

  9. “As I look at the sea my thought goes to the latitude of another age, when I believed in fairy tales, always with his head in the clouds” –> daher denke ich auch eher an die Geschichte mit der verstoßenen Tochter…

  10. “Waum verbirgt sie ihr Gesicht?” könnte ich mir denken. Und klar: auch alles rund um Suizid-Spekulation.

  11. Aus dem Foto ein “Suizid-Drama” zu machen — soweit ist die “Schöne Woche” nicht gegangen. Die Redaktion hat’s eher wortwörtlich genommen.

    Wir haben das Rätsel jetzt aufgelöst.

  12. Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti
    Große Sorge um ihre Tochter!
    Warum ist sie so leichtsinnig?

  13. DSCHUNGELKÖNIGIN?

    Hurra! Aurora bewarb sich bei:
    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”
    Hier das Motivationsfoto!

  14. ONLINE AM MEER!
    Im Hotel geht wlan nicht. „
    Nur hier kann ich in Ruhe und gratis simsen“ sagt Aurora an FB-Freunde.

  15. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit…Aurora’s vergebliche Suche nach Kandidaten für ihre persönliche Europawahl, die Schweizer dürften raus sein.

Comments are closed.