Schlagzeilenbasteln (81)
15

Schlagzeilenbasteln (81)

Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Nachricht basteln?

Neulich richtete Prinz William “ein Gala-Dinner zugunsten der Krebsforschung am Royal Marsden Hospital aus.” Es kamen viele schöne Frauen. Nur eine fehlte: Williams Frau Kate.

Die naheliegenden “Drama”-Schlagzeilen gab es tatsächlich. Zum Beispiel in “Das neue Blatt”:

Was der Hof vertuscht! - Kate - Spurlos verschwunden

Die “Heim und Welt” hat sich aber einen ganz speziellen Dreh überlegt:

Herzogin Kate - Mit einer List hält sie ihre LIebe jung

Denn Kate war zwar nicht bei der Gala, aber “[w]as William nicht ahnt: Mit ihrer Abwesenheit verfolgt seine Kate einen listigen Plan! Die Herzogin lässt ihren Mann an der langen Leine. Damit er sieht, was er an seiner Ehefrau hat!” Mit Erfolg: “Denn nach dem Gala-Dinner verzichtete William auf die rauschende Party it seinen weiblichen Gästen und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Baby George und seiner wunderbaren Frau!”

Übrigens: Diese und andere bekloppte Geschichten gibt es auch diese Woche wieder in den Herzblattgeschichten der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. H O R O S K O P
    Prinzenpaar in Gefahr:
    Krebs und Jungfrau bringen Sternzeichen in Wirrwarr,
    (wie die von Kate und William z.B.)
    Noch zu neu für Früherkennung.

  2. Krebs- Schock!
    Kate lässt ihn im Stich!
    Sie (eine, der vielen schönen Frauen) steht Ihm bei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>