Schlagzeilenbasteln (83)
8

Schlagzeilenbasteln (83)

Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Nachricht basteln?

Neulich entstanden ein paar Fotos von Ernst August von Hannover, die ihn “jung beweibt” auf Ibiza vor einer Bar zeigen. Diese Fotos haben einige Magazine abgedruckt.

Caroline und Ernst August von Hannover - Seit fünf Jahren hat man das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlchkeit gesehen. Jetzt ist Unglaubliches passiert ... Eine Begegnung der dritten Art ...

Dazu muss man wissen: Ernst August von Hannover ist seit 1999 mit Caroline von Monaco verheiratet. Man hat die beiden allerdings seit einigen Jahren nicht mehr zusammen gesehen.

Nun also die Fotos von Ernst August mit “einem attraktiven schwarzen Lockenköpfchen”, “die in Hochglanz an jeder Straßenecke ins Auge stachen. Vermutlich auch in Monaco.” Caroline dürfte die Fotos also ebenfalls zu Gesicht bekommen haben.

“Die Aktuelle” stellt sich das so vor:

Man denkt an nichts Böses, schlendert gemütlich durch die Straßen, genießt die warme Sonne und — plötzlich stürzt der Himmel ein. So ähnlich muss sich eine Frau fühlen, die plötzlich ihren Noch-Ehemann mit seiner Geliebten trifft. Eine Begegnung der dritten Art!

Naja.


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Öhm… da muss was bescheuertes her…

    Ernst August von Hannover und Chris Brown
    Gefährliches Vorbild – Wer schützt diese Frauen vor dem Prügelprinzen?

  2. Trennungs/Ehe Drama! Prügel(Alternative Pinkel) Ernst August demütigt seine Noch-Ehefrau Caroline in aller Öffentlichkeit!!

  3. Ja, was Bescheuertes muss her. Und zwar was richtig Bescheuertes. Das hat “Die Aktuelle” gut hinbekommen. Die Lösung findet Ihr jetzt oben.

  4. Er flirtet im Urlaubsparadies während sie im verregneten Hannover versauert. Wie lange kann sie diese schmerzliche Demütigung noch ertragen?

Comments are closed.