Schlagzeilenbasteln (87)
21

Schlagzeilenbasteln (87)

Stefan Mross hat das hier bei Facebook gepostet:Servus Freunde!  Nach getaner Arbeit lieg ich wie ein alter Mann mit Hexenschuss flach. Ich lach mich tod, wenn man auf die 40 zugeht ist man eben keine 20 mehr...  Danke an mein Team, wir werden das Festival schon schaukeln...  LG Euer Mrossi

Stefan Mross - Kann er sein Baby nicht mehr in den Armen halten? - Jetzt muss er ganz tapfer sein

(“Die neue Frau”)


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Stefan Mross Schwer krank! Er hört auf !!
    @Jens Diese Schlagzeile könnte es auch sein, allerdings sicherlich mit einem persönlichen Bezug wie “Seine Frau hilft ihm jetzt durch die schwere Zeit”

  2. Stefan Mross: Schockierende Äußerungen über seinen Gesundheitszustand!
    Droht ihm jetzt ein Leben im Rollstuhl?

  3. +1 für Nils Vorschlag. Vielleicht auch “schreckliches” oder “furchtbares Rückenleiden”.

  4. Stefan Mross schwer Krank,hat ihn der Stress Krank gemacht ? Ist er jetzt am Rollstuhl gebunden ? da kann nur noch seine Familie ihm beistehen in der schweren Zeit.

  5. Kann nicht Frau Hertel da irgendwie reinkommen?

    Stefan Mross – nur noch Stefanie kann ihn retten!

  6. Stefan Mross – Wegen Trompete gezwungen, die Grundschule abzubrechen!

    Jetzt kommt alles raus: Stefan Mross’ geldgierige Eltern haben ihren armen Sohn nach einem halben Jahr von der Grundschule genommen. Unverantwortlich – der Arme kann jetzt nicht einmal rechtschreiben!

  7. Ihr hattet viele schöne Ideen! “Die neue Frau” aber auch. Auflösung ist jetzt drin.

  8. Brillianter Spin! Ich glaube, viele dieser “Redakteure” könnten sich mit ihrem Talent in der Politik eine goldene Nase verdienen!

  9. Ich hätte jetzt eher auf die Schlagzeile “Stefan Mross zu blöd für deutsche Rechtschreibung” getippt.

    “ich lach mich tod” – auweia!

Comments are closed.