Schlagzeilenbasteln (88)
4

Schlagzeilenbasteln (88)

Welche Schlagzeile könnte man aus folgender Information basteln?

Boris Becker hat das hier bei Instagram gepostet:"Be soft. Do not let the world make you hard. Do not let pain make you hate. Do not let the bitterness steal your sweetness."

Boris Becker - Verzweifelter Hilferuf mitten am Tag - Was hat Lilly nur getan?
Diese Worte, “die für unseren Boris ganz untypisch erscheinen”, sind für “Die neue Frau” ein “Hilferuf”, “der dramatischer nicht sein könnte.” Worte, die “als ein Flehen an seine Frau Lilly (37) zu verstehen sind, sich doch bitte, bitte zu beruhigen. Was ist da nur passiert im Hause Becker? Die SOS-Botschaft von Boris lässt schließlich mehr als vermuten, dass seine Lilly mal wieder vollkommen ausgeflippt ist!”


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Die Beichte von Boris B. – “Ja, ich beschäftige einen Ghostwriter!”

    Ganz ehrlich – ich kann mir nicht vorstellen, dass B. B. so etwas schreibt

  2. Ich denke, dass Boris Becker und andere Prominente bewusst die Internetmedien dazu benutzen, um Anlass für Printmedienberichte zu liefern. Weshalb sonst sollten Boris Becker und seine Frau über soziale Netzwerke kommunizieren, wo es doch Telefon, SMS oder das persönliche Wort gibt. Die Regenbogenpresse greift natürlich diese Botschaften gern dankend auf, selbstverständlich ohne sie kritisch zu hinterfragen. Sonst könnten sie nicht mehr ohne weiteres seitenlange Spekulationen über den Zustand diverser Ehen oder Partnerschaften drucken.

  3. @Harald
    Er hat das nicht an seine Frau geschickt, es hat nicht mal irgendwas mit seiner Frau zu tun. Er hat das Zitat einfach nur veröffentlicht, ohne konkreten Zusammenhang. Es ist auch gang und gäbe bei Instagram Zitate zu veröffentlichen, die man gut findet.
    Den Zusammenhang zu Lilly hat die Regenbogenpresse ganz alleine hergestellt, was die Meldung auch ziemlich bizarr macht.

  4. Als ich diese Schlagzeile gestern im Regal sah, wusste ich, dass sie ihren Weg auf diese Seite machen würde bzw gemacht hat.

Comments are closed.