Schlagzeilenbasteln (94)
12

Schlagzeilenbasteln (94)

Welche Nachricht verbirgt sich wohl hinter der folgenden Schlagzeile?

Florian Silbereisen - Schwere Krise - Warum Helene ihm jetzt nicht helfen kann

Es war ein Desaster! Seine Show “Das Sommerfest am See” wollten nur 3,63 Millionen Zuschauer sehen – das zweitschlechteste Ergebnis aller Feste der letzten 20 Jahre! Ein Drama für Silbereisen (32), das entsetzlich an ihm nagen muss.

Und warum “Helene ihm jetzt nicht helfen kann”, beantwortet die “Freizeitwoche” so:

Alle Sender und Veranstalter reißen sich um die schöne Sängerin. Das muss auch an Flori nagen, auch wenn er ihr sicher den Erfolg von Herzen gönnt. Kein Mann ist wirklich richtig glücklich darüber, wenn eine Frau ihn so lockerleicht überholt – vor allem, wenn es auch noch die eigene Lebensgefährtin ist. Eine harte Probe für die Liebe, an der sicher viele Paare zerbrechen!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Wegen der WM läuft seine Sendung nicht während seine Freundin viel erfolgreicher ist. Ein schwerer Schlag für jeden Mann.

  2. Ich denke, seine “Krise” könnte darin bestehen, dass Helene Fischer erfolgreicher ist als Florian Silbereisen. Die “Freizeitwoche” denkt wohl, wie alle Regenbogenblätter, eher konservativ d.h. der Mann muss erfolgreicher sein als die Frau. Dazu würde auch der Spruch passen: Warum Helene ihm jetzt nicht helfen kann.

  3. Ich versuche es heute mal auf die ganz weit hergeholte Art:
    Die schwere Krise ist natürlich die Ukraine-Krise, die Florian Silbereisen seelisch sehr belastet. Da Helene Fischer in Russland geboren wurde, wird Florian immer, wenn er sie sieht, an die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine erinnert, sodass sie seine Seelenpein nicht lindern kann.

  4. Der mit seiner Frau Helene Fischer in Mallorca lebende Florian weiß weder ein noch aus: Soll er bei der WM dem deutschen oder dem spanischen Team die Daumen drücken?

  5. Die WM steht vor der Tür und Flori ist beruflich sehr eingespannt. Vermutlich wird er nicht einmal die Zeit dafür finden die Spiele der deutschen Nationalelf zu sehen. Da kann eben auch Helen nicht helfen.

  6. Florian Silbereisen hat 25 kg zugenommen, und Helene Fischer kann ihm nicht beim Abnehmen helfen, da sie ja eh immer nur in der Weltgeschichte herumtingelt.

  7. Ich schätze mal die Freizeitwoche schätzt Silbereisen in einer Midlife-Crisis (er is ja schon über 30 und hat ja wie wir hier neulich lesen konnten gepostet, dass er nicht mehr so fit ist wie früher). Und Helene kann ihm nicht helfen weil sie unterwegs ist.

    oder er hat wie man unten rechts in der Ecke lesen kann Schlafprobleme.

  8. Ihr hattet wieder schöne Ideen und wart zum Teil sehr nah dran. Die Auflösung ist jetzt drin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>