topfvollgold zum Hören
4

topfvollgold zum Hören

Seit rund zwei Monaten unterhalten wir uns einmal wöchentlich mit dem Internetradiosender detektor.fm über die Regenbogenpresse. Die daraus entstehenden Gespräche wollen wir ab sofort auch hier bei uns im Blog präsentieren — und starten mit der Ausgabe vom vergangenen Freitag:

Und damit alles fein säuberlich archiviert ist, gibt’s hier auch noch die Gespräche der vergangenen Wochen zum Nachhören:


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. @Kalkfalke, @Christian – Im Moment noch nicht. Wir schauen aber mal, ob wir da technisch was hinbekommen. Versprechen können wir allerdings nichts.

  2. Moin!

    Auch ich unterstütze den Wunsch des Podcasts und bedanke mich schon mal, dass Ihr es versucht hinzubekommen :-)

    Schaut mal, Soundcloud hat ein Beta-Programm um Podcsat direkt via Soundcloud anbieten zu können: http://help.soundcloud.com/customer/portal/articles/1209292-can-i-podcast-with-soundcloud-

    Bin selber weder jemand, der Audios erstellt und irgendwo hochlädt, aber das Procedere scheint relativ einfach zu sein.. Bei entsprechendem Vertrauen unterstütze ich Euch da gern, meine Mailadresse habt Ihr ja durch meinen Kommentar und den Christian von detektor.fm kenne ich zumindest flüchtig, so dass ich Euch ggf. den nötigen Tipp geben kann, worüber er mcih identifizieren kann.

    LG Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>