Verrenkung der Woche (10)
5

Verrenkung der Woche (10)

Die letzte Verrenkung der Woche liegt schon eine Weile zurück. Hier nun neuer Stoff zum Mitraten. Also: Was mag sich hinter dieser Schlagzeile verbergen?

Neues Psycho-Drama - Flüchtet sie jetzt nach Deutschland?

Welche Steffi-Graf-Nachricht ist es, die “erschüttert bis ins Mark”? Sind es die “Meldungen über eine Krise zwischen ihr und Ehemann Andre Agassi”?
Nein!

Ist es Steffi Grafs “rührendes Statement auf facebook, das verriet, wie sehr sie ihre Tochter Jaz Elle (10) und ihren Sohn Jaden Gil (12) vermisst”?
Nein!

Ist es noch viel dämlicher?
Oh ja!

Und nun droht ein neues Psycho-Drama: Steffis Zuhause wird von Terroristen bedroht! Die Organisation Islamischer Staat (IS) ruft momentan ihre Anhänger dazu auf, Bombenanschläge auf die USA zu verüben. Im Visier sind amerikanische Großstädte — darunter auch Steffis Wahlheimat Las Vegas!


facebooktwitteremail

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja sensationell…….. was niemand für möglich gehalten hätte, ist wahr geworden: ein neuer Rekord-Tiefpunkt wurde dank nie zuvor gezeigter Verrenkungen erreicht.

  2. Die Meldung ist allein schon deshalb blöd, weil auch Städte in Deutschland vom “Islamischen Staat” bedroht werden könnten. Wenn Regenbogenblätter sich in die Weltpolitik einmischen kann das nur schiefgehen.

Comments are closed.