Wenn der Weg nicht hölzern wär’

Wenn der Weg nicht hölzern wär’

Und jetzt ein dreifaches …Helene & Florian - HURRA! Es ist so weit Helene Fischer & Florian Silbereisen - HURRA! Es ist so weit

HURRA! Es ist so weit!

Endlich sind Helene Fischer und Florian Silbereisen …

Moment. Wir verraten es noch nicht. Mal sehen, ob Sie es selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Für die beiden ist es …

eine wunderbare Sache, dass sie schon so lange den Weg des Lebens gemeinsam gehen. […] Helene und Florian schweben noch immer im siebten Himmel! Die gemeinsamen Fernsehauftritte zeigen, dass die Schmetterlinge im Bauch nicht weniger geworden sind. Beim “Frühlingsfest der 100 000 Blüten” nahm Flori seinen Schatz ganz verliebt in seine starken Arme. Und Helene schmiegte sich zärtlich an seine Brust. Beide ganz versunken in ihre Gefühle füreinander. Sie hüten ihre Liebe wie ein zartes Pflänzchen.

Hach ja …

Aber dennoch hatten Flori und sein Schatz bisher nie das Bedürfnis, den Bund der Ehe einzugehen — obwohl sie schon seit fünf Jahren zusammen sind.

So, jetzt reicht’s aber mit den Tipps. Haben Sie schon eine Idee, warum “Das goldene Blatt” plötzlich so in Jubelstimmung ist? Immer noch nicht? Dann lösen wir jetzt auf.

Seit mehr als fünf Jahren schlagen die Herzen von Helene Fischer (29) und Florian Silbereisen (32) nun schon im selben Takt. Und jetzt ist es so weit!

… Trommelwirbel …

Wären die Schlagersängerin und der Entertainer nämlich verheiratet, würden sie bereits ihre hölzerne Hochzeit feiern.

Oha!

Und da die beiden sehr traditionsbewusst sind, wäre der hölzerne Hochzeitstag sicher auch ein Anlass für eine romantische Feier.

Und nicht zu vergessen:
Romantisch: Würden sie hölzerne Hochzeit feiern, wäre ihre Haustür vielleicht auch mit Blumen geschmückt

Na dann, äh … HURRA!


facebooktwitteremail