Wie geschmiert

Wie geschmiert

Mensch, ihr Streichzarten der “Freizeit Illustrierte”, da habt ihr neulich aber einen schönen Artikel für uns Margarine-Fans gebracht:

Hingucker Homa: Das kleine Schwarze für die moderne Küche

Nun gut, kurz dachten wir, es könnte sich hier um Schleichwerbung handeln. Schließlich lobt ihr das neue Produkt in höchsten Tönen, ihr nennt die Packungsgröße und ihr schreibt das hier:

Das außergewöhnliche Design sticht sofort ins Auge und bringt moderne Akzente in die Küche — und das zu einem überraschend günstigen Preis.

Die Bedenken hatten wir aber auch nur einen ganz kurzen Moment. Ihr werdet ja sicher nicht Werbung ohne jegliche Kennzeichnung in eurem redaktionellen Teil abdrucken.

Huch! Was haben die Kollegen von der “Freizeit pur” denn da gemacht?

Die haben doch tatsächlich fälschlicherweise eine Anzeigen-Kennzeichnung zu ihrem Homa-Bericht gepackt:

Anzeige - Hingucker Homa: Das kleine Schwarze für die moderne Küche

Tsss … Amateure.


facebooktwitteremail